Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ruli82

Aktivität
Ruli82 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Ruli82

...bitte nochmal um Tipps für gute Studios im Kreis RE/DO...

...schön!!!

...ja mal sehen was sich da so machen lässt.Meinen Laden gibt es leider nicht mehr...wenn jemand ein gutes Studio im Kreis RE empfehlen kann:BITTE MELDEN!

...meinste über den Namen drüber?Hab mich schon mal beraten lassen und der Tip war;Name weg schattieren und oben drüber neu.Wird mir persönlich dann aber zu groß.

...oder hat jemand ne bessere Idee zur Verbesserung ;-) ???

.

...will über den Namen evtl.nur den Anfangsbuchstabe L stechen lassen.Viele Möglichkeiten bleiben ja sonst nicht ums zu überdecken :-(


Gästebuch

danke fürs kompliment!
wo ist denn "eure ecke"??
lg und willkommen hier

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben