Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoopeppi

Vorname, Name
Peppi :-)

Tattoo-Studio
Bei Peppi

Geburtstag
31.12.1980

Mitglied seit
9 Jahre 2 Wochen

Aktivitäten / Interessen
tattoos

Sport
?

Aktivität
tattoopeppi hat 733 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 2900 Kommentare geschrieben.
tattoopeppi's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von tattoopeppi

weils direkt nach dem stechen auch mal noch geschwollen und verschmiert sein kann. lass ich mal so gelten ;-)

sieht ja eher nach sterben, als nach leben aus

naja, es gibt aber auch kaum schöne elfen. ich finds nicht übel. an sich scheints ganz gut zu sein. das gesicht ist bissssl ungünstig, bzw eigentlich eher nur das rechte auge (von uns aus)...

schreib doch mal, wo du herkommst. vielleicht können die hier einige leute was empfehlen?!

ein guter tätowierer hätte aber in 17 stunden schon wesentlich mehr geschafft...also relativiert sich das dann auch wieder

ich denke, das abbrechen war die richtige entscheidung...sieht sehr ziellos aus. was man noch machen kann, sollte ein guter tätowierer lieber live beurteilen... irgendwas geht immer noch, aber n kunstwerk ohne makel wirds wohl nicht mehr unbedingt

geile arbeit!!!

vielleicht erkennt mans hier besser... http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/vogel-19

neee, das hier war das original, weil ist schon viel älter...das ausm link is n schlechter abklatsch von dem hier

.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/walk-line

die "äste ausm kopp" scheinen einen sinn zu haben, wenn man mal schaut, dass ihr auch wurzeln aus den haaren wachsen....oder wie man das beschreiben soll. ich mags......


Gästebuch
scheut euch nicht, hier was zu hinterlassen, wenn ihr schon da seid ;-)

Viele Grüße! :)

 
Gast

Alles Gute zum Geburtstag und nen guten Rutsch ins neue Jahr

lass mal liebe grüße da

nadine

 
Gast

Happy Birthday liebe Peppi :)

seeeeehr coole Arbeiten! Bist echt ein Talent!! Respekt! :)

Gruß aus Oberhausen/Amazon Tattoo Phil

Viele bunte Grüße aus der Oberpfalz!! Mir gefallen deine Cover-Arbeiten super, hasste echt ein Händchen für!!

Hey, hab gar nicht mit bekommen, dass du ein eigenes Studio auf gemacht hast! Wünsch dir natürlich viel Erfolg! Ich komm bestimmt auch nochmal vorbei, um mir was "richtiges" von dir stechen zu lassen. :o)

 

verdammt ist mir das jetzt peinlich...schäm...aber hauptsache mir gefällt deine arbeit....ganz liebe grüße aus dem schönen thüringen...
herzlichst mit huldvoller entschuldigung...grins...
anne

 
Gast

Hallo Peppi,

ich wünsche Dir alles Gute für die Eröffnung Deines neuen Studios und freue mich schon Dich da zu sehen ;-).
Bei dem neuen Tattoo dann - drück Dich,
Natalie

 

Mein nächstes Tattoo möchte ich von Dir haben.

In Deinem Studio.

LG

 
Gast

Ich lasse dir auch liebe Grüsse da und hoffe das du mir bald weiterhelfen kannst :))

liebe Grüße von der Ostseeküste und dir alles Gute für deine weitere Zukunft und noch viele tolle Tattoos

mlg
Ina

 
Gast

Peppi, ich wünsche dir für deinen eigenen Laden alles erdenklich Gute, viele tolle Kunden und hoffe, dass du uns hier dann wieder viele neue Tattoos zeigen wirst!

Liebste Grüße!

Wenn ich schonmal da bin, lass ich dir mal liebe Wochenendgrüße da :o)

 

Viele Grüße aus Mannheim !!!

Das mit den Foto´s mußt noch ein bissl üben.
Farbe kommt gar nicht so raus. ^^

Hach, ist das Me(h)erschweinchen schöööön geworden!
DANKE !!! !!! DANKE !!! !!! DANKE !!! !!!

hi peppi,

liebe ostergrüße aus der hauptstadt ;-))

Hallo Lieblingspeppi!!!!!!!!! Wird Zeit sich mal wieder zu treffen!!!! :-))

Hach, was freu ich mich !!!
Hüpf, hüpf, hüpf.... :-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben