Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoopeppi

Vorname, Name
Peppi :-)

Tattoo-Studio
Bei Peppi

Geburtstag
31.12.1980

Mitglied seit
9 Jahre 29 Wochen

Website
https://instagram.com/tattoo_peppi?r=nametag

Aktivitäten / Interessen
tattoos

Sport
Cross fit

Aktivität
tattoopeppi hat 51 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 2908 Kommentare geschrieben.
tattoopeppi's Bild

      
Community

Meine Tattoos (16)

Die 16 Tattoos wurden insgesamt mit 9,78 bewertet.


















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von tattoopeppi

Ich war selbst überrascht, wie schnell und gut ihre Haut die Farbe aufgenommen hat. Glaub, reine Stechzeit war grad mal 6 Stunden. Wir hatten also beide nen Lauf an dem Tag :-D

Ach verdammt :-P ;-)

So, habs separat nochmal abgeheilt hochgeladen. Erkennt man nicht super, aber geht

Ach mist, Bildkommentare gehen ja nicht...ich lade es als separate Fotos hoch (Oberarm Cover Up, Tiger)

Muss mal grad schauen, ich glaub, ich habs abgeheilt n stück mit drauf..moment, suche

Danke :-) Freut mich. Aber ja, macht er tatsächlich. Berichtet immer stolz von Arztbesuchen usw ;-)

Oh dankeschön, das freut mich :-)

Hmm...sorry, ich bin vom alten eisen. Vor 9 jahren, als ich hier sehr aktiv war, war das halt noch bissl anders. Hat sich wohl etwas verändert, da muss ich mich dann erst dran gewöhnen. Wenn ich n tattoo suchen würde, würd ich ja wollen, dass ich es nicht nur unter dem einen perfekten/meist zutreffenden begriff finde, sondern auch unter nem schlagwort, welches mir gerade dazu in den kopf kommt. Daher war sowas „früher“ nix mit doppelpost, sondern einfach was, was man heut mit hashtags macht. Nunja, da war ich dann wohl aufm falschen dampfer, mag sein. Verzeiht mir, ich war jahrelang nicht hier :-)

Jepp, ich dachte, ich motivier mich nochmal dazu, hier hin und wieder aktiv zu sein :-)

Das mag sein. Aber Motiv ist aus Japan, deswegen war das meine erste Assoziation. Hab jetzt nicht über die reine Stilrichtung nur nachgedacht, weil zb „Tiere“ oder „Natur“ ja auch keine Stilrichtung ist ;-)

Weißte ja, dass ich das richtig richtig gut finde :-D

weils direkt nach dem stechen auch mal noch geschwollen und verschmiert sein kann. lass ich mal so gelten ;-)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Tweety1978 (vor 1 Tag 23 Stunden),
der.To (vor 3 Tage 4 Stunden),
resc78 (vor 6 Tage 9 Stunden),
resc78 (vor 6 Tage 9 Stunden)

Gästebuch
Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben