Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rweschnegge

Aktivität
rweschnegge hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
rweschnegge's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von rweschnegge

weiter würde auch gehen,aber ich möchte nicht quer durchs land ziehen :)

ich bin auch nicht ressistent,jemima! höre mir gerne jede meinung an und denke drüber nach! am ende liegt diese entscheidung aber doch immer noch bei mir,oder? falls ich euch jetzt als zicke rüber komme,sorry! ich bin eigentlich lieb,aber ich mag es nicht,wenn man mich lächerlich über mich macht!

du kennst mich nicht,also erlaube dir kein urteil über mein charakter,mick43

schön,das ihr euch lustig macht! wenn meine freunde hingehen und ich mir an deren körpern die arbeiten ansehen kann,dann sage i das auch so! ich bin kein kein mädchen,das mit dem strom mit schwimmt! bis 50 km lass ich mir gefallen!

hm.... ich bin eigentlich von den Sachen,die ich bisher gesehen habe zu frieden! Einer meiner Aspekte zur Entscheidung welches Studio ich letztendlich nehme ist auch,das ich nicht erst noch zig Kilometer fahren möchte! Könnt ihr mir eins emphelen? Wohne im Wartburgkreis in Thüringen!

@ Jemima und Masinka : könnt ihr eure Aussagen bitte begründen?!

es ist zwar gut gestochen,aber das grün am rand passt nicht so recht....

ich gehe nach Hünfeld-Roßbach ins Tattoo Studio "SIROMA"! Dort gehen meine ganzen Freunde hin,also sehe ich da auch die Arbeiten live :) Habe mich auch gut beraten lassen und beim Arbeiten zu geschaut! Wer will kann mal auf den Link klicken www.siroma.de

es ist zwar jeder selber verantwortlich,was er mit seinem körper macht,aber muss es n schlagring am hals sein?

Finde es gut,bin aber auch der Meinung,das du es erweitern solltest, so wie es jetzt gestochen ist wirkt es n bissl langweilig....

Danke für eure ehrlichen Meinungen, aber es ist eine Nelke,schaut mal bei Google und dem Suchbegriff "Nelke" :) genau diese Art von Nelken ist sehr selten und mein Opa liebt diese Art! Mein neuer "Stecher" hat auch die Hände überm Kopf zusammen geschlagen,als er es gesehen hat! auf dem bild war es ein paar tage alt,also auch noch nicht ganz abgeheilt! Werde mich beim nächsten Motiv auf gar keinen Fall wieder privat stechen lassen,das habe ich daraus gelernt!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben