Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shinova: Hals tattoo(:

...

Hals tattoo(:
5.05556
Durchschnitt: 5.056 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh nein! Mach lieber ein besseres Bild rein, bevor entweder Schimpftiraden losbrechen oder aber keiner was zu sagt. Farbfoto und möglichst nur das Tattoo fotografieren....

 

joa ähm erkenn tu auch ich nix...gar nix...aber war sicher so geplant...

 

würd ich auch empfehlen, besseres Foto und dann kanns losgehen

 

Ehm ... Ich glaube da braucht man nicht wirklich ´n besseres Foto ...

 

Nee, klasse Foto.

 

Wieso lässt man sich so ein Motiv stechen?
Und dann noch als Frau?
Und am Hals?
Zum Tattoo ansich kann man bei dem Foto leider nichts sagen.

 

Vielleicht ist sie ja eine kleine Schlägerbraut und deshalb der SchlagringSchlagring-Tattoos suchen!

 

o.O dann sag ich lieber nichts mehr

 

Diese Motive haben ne ganz andere Bedeutung als ihnen unterstellt wird.
Das hat nix mit Schlägern zu tun. Allerdings ohne Gewähr wie die Trägerin es hier versteht ... Aber schlecht gemacht ists allemal. Allein die Anpassung am Hals. Und die Schattierungen lassen auch nichts wirklich Gutes vermuten.

 

Was haben sie denn für eine Bedeutung?
Habe vorhin schonmal kurz gegoogelt aber nichts gefunden.

 

hihihi, wie das wohl aussieht, wenn sie ne alte omma is? xD

 

ojeeee, mädle....da hast nicht nachgedacht!

 

Oh man, wie kommt man denn auf so eine Idee? Jetzt würde mich doch glatt mal interessieren, in welcher Branche diese Dame arbeitet und was der Chef davon hält.

 

Vll. ja im Horizontal-Gewerbe und das ist nur n Cockcage.#
Kann man ja alles nicht wissen.

 

schlechte Motiv wahl, schade um die stelle

 

„Love thy neighbor“. Liebe deinen Nächsten! ;-)

Und wie soll das schon aussehen wenn sie alt wenn sie ne Oma is? Genauso wie jetzt nur faltiger! Herrjeee ... ^^

 

omakiller ;-P..´..

 

Killeroma! ;-)

 

ist doch latte wie es in 50 jahren aussieht.
diese begründung kann man auf jedes Motiv beziehen.
bei alten omas sieht jede art von tättowierung scheiße aus.

 

Nicht böse gemeint , aber werden hier Tattoo s bewertet, oder sich Gedanken gemacht wie ein Tattoo im Alter aussieht, bzw. was der Chef dazu sagt?Geb 6 pkt. Was ich von hier sehe,sieht nicht so sauber aus.

 

es ist zwar jeder selber verantwortlich,was er mit seinem körper macht,aber muss es n SchlagringSchlagring-Tattoos suchen am hals sein?

 

Boah ... Noch so Eine! ^^

 

Lieber einen SchlagringSchlagring-Tattoos suchen am Hals............als zwischen den Zähnen :=))

 

albern die kleine !

 

...öhm

 

gut gemachte fotomontage... jedenfalls besser als die mit den flügeln...
koine poitz!

 

glaube nicht, dass es nen Fake is

 

Ja aber was bedeutet es den jetzt in diesem Falle???und das an dieser Stelle,ohne Worte....

 

Böses MädchenMädchen-Tattoos suchen oder was? XD 4 Points

 

Ich will ein Böses Mädchen,ne echt Schlägerbraut,die von der Schule fliegt weil Sie sich mit Lehrern haut.....;-)Ne,finds eigendlich ganz gut man sieht hat nett viel.Von mir auch 4 Points

 

die stelle find ich gut aber ein bischen klein

 

die stelle find ich gut aber ein bischen klein

 

Schlagring? Ich dachte das wäre ein Affe :-)

 

Was ich sehe, finde ich nicht so schlecht.
Was sie arbeitet oder wie es aussieht wenn sie alt ist, ist erstmal Bockwurscht, geht uns nichts an :)

Der schlgring an sich gefällt mir nur das oben drüber sieht seltsam aus.
Am Hals wöllt ich es nicht unbedingt, aber SchlagringSchlagring-Tattoos suchen gefällt mir auch gut.
:)

 

Ich find das tattoo geil ;)


Weitere Tattoos von Shinova

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben