Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sahnetorte

Aktivität
sahnetorte hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von sahnetorte

Jep, CTG heißt das..

wems gefällt... solang man damit nicht jedem vorm gesicht rumwedelt ;). ich finds schön gestochen, aber anatomisch störts mich ein bisschen... zumindest is die dame mind. 40 ;)

für freihand find ichs echt gut, wenn du erst eine zeit lang übst! wenn ich eins anmerken darf: schau dir die beine genau an - die sehen ziemlich ungleich aus - klar, sind nicht in der gleichen stellung, aber versuch mal das linke bein so weit nach innen zu drehen wie die sexy lady oben ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben