Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: bingo bongo

3 stunden hats gedauert

bingo bongo
9.79592
Durchschnitt: 9.796 (147 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

stark, 10ner

 

hammer !! ne 10

 

wow

 

In 3 Stunden. Auch das macht nen guten Tätowierer aus. Es gibt andere die brauchen für so ein Ergebnis ein vielfaches von dem (Ohne die Arbeit vorher am PC).
10P*

 

da geht nur 10 er ;)

 

3std genial 10P

 

klasse, 10er...

 

das ging aber fix!
10p

 

...find ich auch, da braucht mancher Ami ne halbe Con für. Von mir auch nen 10er

 

Ui wie schön! Und wegen der Zeit kann ich mich nur anschließen - gerne 10 Punkte!

 

sehr schön 10er !

 

Richtig stark geworden. Klasse Teil!

 

3 Stunden???? Kaum zu glauben! einfach toll! geht gar nicht anders: 10p!

 

wieder ein geiles teil heiko

 

Tja aus Zwickau kommen die Knallerbuben!!! Schöne Arbeiten macht ihr,echt. Von eurer Sorte sollte es mehr geben!

 

Echt bemerkenswert! In nur 3 Stunden! Das pic is echt klasseeeeeh!

 

cooles teil ;)

Moderator
 

Es ist alles schon gesagt. Kann mich nur anschließen. 10P.

 

super 10er

 

bild angeklickt und nur gedacht -> geleck mi am arsch is des geil <- hihi ganz klar ein 10er!!!!

 

Holla die Waldfee, das ist mal wieder ein super gelungenes Tattoo!
Daran kann man gar nix aussetzen, also volle 10*

 

Heiko...mann....das ist der hammer!! Besser gehts nich...10p

 

Das ist nie im Leben Adriano Celentano.10er

 

da gibt es gar nix zu meckern. tolle arbeit!

 

Ganz klar `ne 10!!

 

Viel zu schade für den Unterschenkel... Sieht doch keiner!? ;-)
Klasse Arbeit!

 

echt geil, aber das mit den 3 Std. glaub ich ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

glaub ich auch nicht drei stunden! niemals.
sieht aber burner aus!

 

Wahnsinn, bin begeistert!

 

ich kann ja nichts dafür das andere so lange brauchen,aber fragt am besten die kunden wie el paso,die schon bei mir waren und sich live überzeugen konnten das es auch schneller gehen kann.

 

hab vor kurzem ein ähnliches tattoo gesehen.und fand es saugeil.und deins find ich auch saugeil.total schön.10punkte und mehr:-) für die bildwahl.und 10 punkte für heiko:-)

 

Hab den Art Area mal beobachtet auf ner Messe, is schon seeehhrrr zügig;-)
Wenn man sein Werkzeug ordentlich beherrscht und weiss was man macht, glaub ich das schon;-)

Loli, ein ähnliches gabs mal von Mike de Vries;-)Glaub ich mich zu erinnern;-)
Das hier kann um längen mithalten. 10 Points

 

Was soll man dazu denn noch schreiben? Heiko, irres Teil, bevor du mal in Rente gehst gibste dein Genie bitte weiter.......am besten an mich :-D

 

Oder meinste das loli? http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/gorilla-1
Das ist ähnlich geil...

 

und mike de vries hat auch 10 stunden mehr gebraucht,hab ne dvd davon.bei nem stundenlohn von 1200 dollar würde ich mir auch mehr zeit lassen...lach.

 

naja heiko, eigentlich müsstest dir ja bei geringerem stundenlohn mehr zeit lassen. sagst grad den kunden für 20 % mehr kohle stichst du 10 % schneller usw^^

 

dann mach ich am tag nur noch einen kunden anstatt 6 und hab das geld für den monat rein...geile sache....lach.scheint bei den amis ja gut zu funktionieren...

 

genau^^ was der ami kann kannst du doch schon lange, oder? muahahaha

und wenn dann einer wegen dem preis meckert brichste einfach in tränen aus und sagst das deine kinder doch was zu essen brauchen^^

 

genau...lol

 

Joh, das stimmt. Meine Haie haben 4 1/2 Stunden gedauert. Dabei hab ich mir das Vedeo von Mike Devries angeschaut. Der hat ja schon Stunden am PC gebraucht um die Vorlage zu bearbeiten. Und das Stechen hat ewig gedauert.
Und die Dauer ist ja nicht nur eine Frage des Preises, sondern Schmerzen. Da ich kein Masochist bin möchte ich die natürlich so klein als möglich halten.
Wirklich gute Tätowierer sind rar und daher ist ein Tattoo auch immer mit einer mehr oder weniger weiten Anreise verbunden. Wenn ich mir den Rücken von Devries tätowieren ließe, müßte ich ja wenigstens 6-8 Sitzungen in Kauf nehmen. Beim Heiko würde das nur die halbe Zeit dauern, und das Ergebnis wäre auch nicht schlechter.
Insofern ist die Zeit die ein Tätowierer für die Arbeit braucht, für mich ein wesentlicher Faktor neben dem Ergebnis. Dar Preis natürlich auch, aber Qualität und Zeit stehen für mich an erster Stelle.

 

el.paso ich gebe dir in vielem recht , aber heiko und devries gleich zusetzen das hinkt . heiko ist mit sicherheit ein sehr guter , doch devries hat mit seinem stil ganz klar die tattoo-szene beeinflußt . und der ist immer noch in diesem stil der mit abstand beste ! es war schon geil mike devries letztes jahr in mönchengladbach auf der 1.tattooinkexplosion zu beobachten !!!

 

Der Vergleich mit Devries ist in der Tat etwas unglücklich. Der ist natürlich weltklasse. Genau wie Darcy Nutts. Die dürfen bei den Ergebnissen schon etwas länger brauchen. Aber das sind ja auch Ausnahmeerscheinungen, die für uns normal Sterbliche kaum verfügbar sind.
Ich wollte nur aufzeigen das auch die Zeit ein entscheidender Faktor bei der Berwertung eines Tätowierers ist.

 
 

einfach nur Hammer..
10 P

 

never ever 3h 10 p sinds aber auf jeden :D

 

an die waldhexe:-) ja genau,das tattoo hatte ich gemeint.ich finde sie beide super

 

der GorillaGorilla-Tattoos suchen is hammer aber mir gefallen die blätter nich so. trotzdem respekt

 

Fett, satt, haben will! So a Ding tät mir auch mal raushängen! Irgendwann, irgendwie, irgendwo, dideli dideldidum oder so ähnlich.

 

Was´n fettes Gerät!

 

was für ein toller GorillaGorilla-Tattoos suchen ! toll gemacht.


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 5 Gäste online.

nach oben