Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sally1992

Vorname, Name
Sally Felgner

Wohnort
Friedberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Kartell Frankfurt

Geburtstag
07.11.1992

Mitglied seit
13 Jahre 36 Wochen

Musik
Metal, Punk, Rock

Ãœber mich

Ich bin ich kleines verrücktes Wesen . Das freunde am Leben hat und ihren Schatz überalles liebt.


Aktivität
Sally1992 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Sally1992's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,45 bewertet.



Letzte Kommentare von Sally1992

Sorry aber wenn ich mich so undeutlich ausdrücke das es manche hier nicht verstehen ich habe lediglich nur gesagt wo ich mich habe tattoowieren lassen nicht das dieser Tattoowierer gleich der beste ist, also bitte .

Falls es jemanden interessiert hier hab ich mich stechen lassen http://gcs-tattoos.de/ falls die schonmal jemand bei taff gesehen hat :)


Gästebuch
 
Gast

Nich aufm Mädchenklo rauchen!!!!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben