Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sally1992: Meine Schwalbe

Meine Schwalbe
6.3
Durchschnitt: 6.3 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

eigentlich keene schlechte idee--obwohl der alt bewährte Engel odgl besser stehen würde..7*--zahlen net so gut, sonst ganz oki..hier und da..aber oki

 

ich finde es gerade deshalb gut weil kein Engel da steht, gefällt mir

 

Sehr einfallslos und auch nicht grad hohe Qualität.

 

ich verstehe beim besten willen nicht was da einfallslos sein soll, okay dir gefällt es nicht das ist okay aber einfallslos ist das NICHT

 

widersprich doch nicht, jeder hat seine ansichten..ist eben so inne welt ;-P

 

Wundert mich nicht sonderlich, dass du das nicht verstehst. ;-)
Süßes Trendmotiv mit Tränchen gepaart mit Grabstein. Höchst kreativ und individuell.

 

ohne worte, eingedenk deiner meinung zum thema toleranz denke ich mir meinen teil .......sei nur froh das du sooooooo kreativ bis und hoffentich erkennt es auch wirklich jeder, nicht alles was individuell ist ist auch gut, gerade dafür gibt es hier auch viele beispiele

 

also ich sag jetzt was zur arbeit, und nicht, ob es mir persönlich gefällt- das Vögelchen find ich ganz ordentlich- paar kleine wackler, aber ok. die srift im SteinStein-Tattoos suchen find ich etwas weniger gelungen und aufgeteilt. insgesamt solider durchschnitt würd ich sagen.

 

Du zauberst mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen, flintstone. ;-)

 

bei näherem betrachten doch ganz cool und kreativ (find ich auch). hat noch jemand einen alien erkannt? von weiter weg sieht man den schnabel nicht so und das eine AugeAuge-Tattoos suchen in der mitte vom kopf... voila ein alien ;) von nahmen ist es trotzdem ganz nett

 

mag ich

 

Falls es jemanden interessiert hier hab ich mich stechen lassen http://gcs-tattoos.de/ falls die schonmal jemand bei taff gesehen hat :)

 

meine ich das nur, oder sind die lines teilweise ziemlich schlampig gestochen?!

 

WOW! Das war mir nicht bewusst ... Ok, ich revidiere natürlich umgehend! Im TV vertretene Studios sind natürlich erste Wahl. Ganz, ganz toll gemacht und künstlerisch höchstwertig. *Daumen hoch*

 

achso! dann sehen die lines wohl auch nur so aus, als wären sie schlampig gestochen ...^^

 

Sorry aber wenn ich mich so undeutlich ausdrücke das es manche hier nicht verstehen ich habe lediglich nur gesagt wo ich mich habe tattoowieren lassen nicht das dieser Tattoowierer gleich der beste ist, also bitte .

 

denke unterer Schnitt mit in etwa 3-4 Points is das ausreichend.
Hier wäre leider wesentlich mehr gegangen!
Bunte greetz

 

ich finds supi is mal was anderes

 

Ist aber nicht besonders schön gearbeitet, leider. Sicher ein niedliches Motiv, aber nunja.......


Weitere Tattoos von Sally1992

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben