Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandi92

Wohnort
Waiblingen

Geburtstag
16.10.1992

Mitglied seit
12 Jahre 12 Wochen

Sport
Fußball

Aktivität
Sandi92 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Sandi92

Religiöse Motive möchte ich dort keiner mehr, ich tendiere eher in Richtung dem letzten Bild im Jugendstil... Habe auch an Blüten oder eine Sonnenblume gedacht die man ein wenig am Oberarm innen ein wenig hervorhebt und den Hintergrund beibehält. Unken würde es Tattoo Studio Latino aus Waiblingen, dort wurde auch dieses Tattoo gestochen.

Hallo Leute, habt ihr irgendwelche Ideen mit welchen Motiv ich an Innenseite weitermachen kann? Mir fällt ums verrecken nichts ein. Es kann auch ein ganz anderes Motiv sein, es müsste nur einen guten Übergang haben... Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Da der Hintergrund bei der Taube Wolken sind und habe ich gedacht das ich als Übergang zum neuen Tattoo Wasser wähle, aber genauere Ideen für mein Tattoo an sich habe nicht. Habe vielleicht dann an 2,3 Blüten gedacht die im Oberarm auf der Innenseite platziert sind mit schönen kräftigen farben vielleicht.

Ich würde gerne mein Tattoo erweitern, also noch um meine Oberarm innenseite oder sogar ganz um meinen Oberarm herum. Nur ist jetzt meine Frage ob ich eine ganz andere Art von Tattoo nehmen kann wie zum Beispiel Maori oder ob es besser ist wenn ich ein ähnliches Tattoo nehmen sollte. Möchte nicht das es komisch aussieht und wollte mir vorher schon mal Vorschläge von euch anhören.

Ich finds schön, bin aufs Tattoo gespannt =) Heißt Anubis nicht "großes Haus"? Hab mal sowas gehört oder irre ich mich da mit dem Gott?

Also ich find schön =)

Du meinst das die Taube mit dem Turm nicht passt? Also vom Block her... Ne ich wollte das der Turm schräg dargestellt wird und dann stimmt die perspektive im Fensterturm auch wieder ;)

Ich finde es auch schön, aber als Laie würde ich sagen, dass es nicht immer sauber tattowiert wurde. Der Schwanz zum Beispiel ist ein wenig wellig und die Flügelspitze ein bisschen zu dick...

Ja linksträger, links finde ich es einfach schöner! Ich möchte wie von Eiken schon erwähnt die trennung zwischen Mauer und Himmel deutlicher machen. Geht das denn noch?

Ich bin Träger =)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben