Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sandi92: Taube mit Fenster

Das ist mein erstes Tattoo, dass ich mir stechen lassen habe.
Würde mich freuen wenn ihr mal eine Meinung dazu habt =)

Kosten 250€
Dauer 2 Stunden

Taube mit Fenster
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich mags :)
Und für mich als Laien siehts auch sauber aus

 

edit: blöde doppelpostkacke

 

ich finds auch toll!!!!

 

ich finds auch schick.
der kontrast zwischen turm/mauer und himmel hätte vielleicht noch deutlicher sein können...aber sonst wirklich schön!

 

Für ein erstes Tattoo gar nicht schlecht.
Der Preis ist mehr als anständig.
Die Flügel müssten etwas weiter oben am Körper sitzen... und Füße wären auch nicht schlecht... und der Hintergrund ist ein wenig... naja... unstrukturiert.
Aaber ingesamt ein ordentliches Tattoo.

Wenn Du's irgendwann mal verbessern lassen willst... könnten die Flügel noch etwas mehr Details gebrauchen.

 

Was bist du, Träger oder Stecher?

 

Ich bin Träger =)

 

linksträger?---find´s schön robust

 

Ja linksträger, links finde ich es einfach schöner!

Ich möchte wie von Eiken schon erwähnt die trennung zwischen Mauer und Himmel deutlicher machen. Geht das denn noch?

 

vllt durch ne harte kante oder sepia in de mauer

 

Ich schließ mich Josh an! Flügel sind falsch montiert! ich fnd die Proportionen nich ganz ok... und bei den echten Flugratten hängen immer die Füße halb runter...

 

ich mag das auch!!

 

Ganz cool. Find den Blick in den Turm toll. Die Details der Stufen etc.

 

kommt mir das nur so vor oder passt beim blick in den turm die perspektive mal so garnich

 

Du meinst das die TaubeTaube-Tattoos suchen mit dem Turm nicht passt? Also vom Block her... Ne ich wollte das der Turm schräg dargestellt wird und dann stimmt die perspektive im Fensterturm auch wieder ;)

 

Ich würde gerne mein Tattoo erweitern, also noch um meine Oberarm innenseite oder sogar ganz um meinen Oberarm herum.
Nur ist jetzt meine Frage ob ich eine ganz andere Art von Tattoo nehmen kann wie zum Beispiel Maori oder ob es besser ist wenn ich ein ähnliches Tattoo nehmen sollte.
Möchte nicht das es komisch aussieht und wollte mir vorher schon mal Vorschläge von euch anhören.

 

Also da würde ich jetzt kein Maori drumherum bauen. Sicherlich kann man auch mit Stilbruch arbeiten, das muss aber dann gut gemacht sein, dass es nicht gestückelt wirkt. Kommt ja auch drauf an, was du dir dazu machen möchtest. Was hast du denn für eine Idee?

 

die TaubeTaube-Tattoos suchen könnte einen kräftigeren körper haben obwohl man schon erkennt was es sein soll . alles in allem eine echt schnieke arbeit !

 

Tu ich auch mögen.

 

Ich find es, trotz der kleinen Fehler, schön. Bin gespannt was du noch draus machst.

 

Da der Hintergrund bei der TaubeTaube-Tattoos suchen WolkenWolken-Tattoos suchen sind und habe ich gedacht das ich als Übergang zum neuen Tattoo WasserWasser-Tattoos suchen wähle, aber genauere Ideen für mein Tattoo an sich habe nicht. Habe vielleicht dann an 2,3 Blüten gedacht die im Oberarm auf der Innenseite platziert sind mit schönen kräftigen farben vielleicht.

 

überlass doch deinem tätowierer den arm . der oder die scheint es ja zu können und wenn die ein wenig kreativ sind werden die es dir danken und dir einen geilen SleeveSleeve-Tattoos suchen zaubern, wenn du denn willst .

 

Hallo Leute, habt ihr irgendwelche Ideen mit welchen Motiv ich an Innenseite weitermachen kann? Mir fällt ums verrecken nichts ein. Es kann auch ein ganz anderes Motiv sein, es müsste nur einen guten Übergang haben...
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

 

da bieten sich ja geradezu religiöse Motive an....aber ob dir das passt, kannst nur du entscheiden. Beispiele:
http://1.bp.blogspot.com/-Pbh36Du03ao/UFIdzKzb5kI/AAAAAAAA...

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lv6bov5qPK1r2fpy0o1_500....

http://www.slavetotheneedle.com/sites/default/files/imagec...

oder Jugendstilmotive:
http://waktattoos.com/large/Religious_tattoo_189.jpg

von wem willst Du es denn inken lassen?

 

Religiöse Motive möchte ich dort keiner mehr, ich tendiere eher in Richtung dem letzten Bild im JugendstilJugendstil-Tattoos suchen... Habe auch an Blüten oder eine Sonnenblume gedacht die man ein wenig am Oberarm innen ein wenig hervorhebt und den Hintergrund beibehält.

Unken würde es Tattoo Studio Latino aus Waiblingen, dort wurde auch dieses Tattoo gestochen.

 

nun....schlecht ist er nicht....aber es gibt in Stuttgart und Umgebung doch einige die besser sind. Habe nicht einen SleeveSleeve-Tattoos suchen in seiner Galerie gesehen, der mich überzeugt hätte. schau mal die empfohlenen Tattoos hier z.b. an
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/suche-t%C3%A4towierer...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben