Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sanduhr

Aktivität
sanduhr hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
sanduhr's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von sanduhr

Ich kenne Wind/Kompass-Rosen egentlich nur in Rot/Schwarz, doch ich glaube wenn ich meine Windrose in Rot/Schwarz stechen lasse, ist alles ziemlich Rot... Hat jemand ne Idee in welchen Farben Windrosen auch cool sind?

so, dazu kommt jetzt auf den innenarm noch ein Koi, über'm Ellbogen noch eine Windrose und irgendwo oben wo noch Platz ist ein Diamant, alles umspült mit schwarz-grauen Wellen...

Osti - The Sinner and the Saint in Aachen.

an den "Stangen" der Sanduhr. links C und rechts S. Wollte es irgendwie versteckt haben, sollte nicht sofort ins auge springen.

Würde es trotzdem gerne verstehen. Die Leute hier erkennen es wahrscheinlich leichter? Hä? Was'n?

Fide aus Berlin - Für immer Tattoo. Was meinst du mit selektiver Wahrnehmung?

ich finde auch, das die atmosphärische Dichte fehlt. Ich finde es sieht einfach unvollständig aus, deshalb wird, erstmal nur, der Oberarm einmal rum, voll gemacht, damit es vollständiger, eingerahmter, stimmiger aussieht. Motive sind noch nicht klar, aber soll natürlich zum traditionellen Stil passen, deshalb werden es wahrscheinlich mehrere oldschool motive wie schwalben mit spruchband, windrose etc. leider noch nichts konkretes, aber irgendwie auch mehr Hintergrund. und ne klassiche harte halfsleeve kante kurz über der elle. Stechen soll es diesmal jemand anderes, der eigentlich eher comic macht, aber er meinte er würde es an den stil des tattoos angleichen aber seine handschrift beibehalten.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben