Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sanduhr: Sanduhr mit Hibiskusblüten

Sanduhr mit Initialen meines verstorbenen Vaters.
300€ - 3,5h
Schmerzen nach 3 Std nervst halt, aber auf jeden fall aushaltbar.

Sanduhr mit Hibiskusblüten
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

joah...ziemlich einfach gehalten aber sauber is et :o)

 

na lieber einfacher stil sauber gestochen - als viel gewollt und nix gekonnt:-))

 

Dennoch ... Auch für´n reduzierten Stil geht da mehr! Mich hauts nicht um. Aber solide isses. Dem stimm ich zu. ;-)

 

Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen find ich jut, die Blumen passen m.E. nicht dazu...schöne, tiefrote, klassische RosenRosen-Tattoos suchen hätten dem besser gestanden. Solider Durchschnitt *find*

 

was bedeutet eigentlich m.E. ? das beschäftigt mich jetzt schon länger ...

warum haben eig. alle Blumen so stempelfäden, außer der letzten ? die hat koine ...

 

psst....meines Erachtens *flüster*

 

ah ... gut ! jetzt kann ich das auch verwenden ;D

 

Mir fehlt da die atmosphärische Dichte. Das wirkt wie ein gerupftes Huhn, wie eine abgepustete Pusteblume, wie eine durchgewetzte Strumpfhose...

 

ich finde auch, das die atmosphärische Dichte fehlt. Ich finde es sieht einfach unvollständig aus, deshalb wird, erstmal nur, der Oberarm einmal rum, voll gemacht, damit es vollständiger, eingerahmter, stimmiger aussieht.
Motive sind noch nicht klar, aber soll natürlich zum traditionellen Stil passen, deshalb werden es wahrscheinlich mehrere OldschoolOldschool-Tattoos suchen Motive wie SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen mit spruchband, windrose etc. leider noch nichts konkretes, aber irgendwie auch mehr Hintergrund.
und ne klassiche harte halfsleeve kante kurz über der elle.
Stechen soll es diesmal jemand anderes, der eigentlich eher comic macht, aber er meinte er würde es an den stil des tattoos angleichen aber seine handschrift beibehalten.

 

Darf man fragen wer?

 

Scheiß selektive Wahrnehmung...

"ne klassiche harte halfsleeve kante kurz über der elle."

;-)

 

Fide aus Berlin - Für immer Tattoo.

Was meinst du mit selektiver Wahrnehmung?

 

Ach, frag nicht. Ist nichts böses. Die Leute hier erkennen es wahrscheinlich leichter.

 

Würde es trotzdem gerne verstehen. Die Leute hier erkennen es wahrscheinlich leichter? Hä? Was'n?

 

wo sind die initialen?

 

an den "Stangen" der SanduhrSanduhr-Tattoos suchen. links C und rechts S. Wollte es irgendwie versteckt haben, sollte nicht sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen springen.

 

man biste fix. Dann eben so: Fide = gute Wahl. Wer hat dieses gemacht?

 

Osti - The Sinner and the Saint in Aachen.

 

so, dazu kommt jetzt auf den innenarm noch ein Koi, über'm Ellbogen noch eine Windrose und irgendwo oben wo noch Platz ist ein Diamant, alles umspült mit schwarz-grauen Wellen...

 

Ich kenne Wind/Kompass-Rosen egentlich nur in Rot/Schwarz, doch ich glaube wenn ich meine Windrose in Rot/Schwarz stechen lasse, ist alles ziemlich Rot...

Hat jemand ne Idee in welchen Farben Windrosen auch cool sind?

 

E = east Osten


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben