Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Saru

Aktivität
Saru hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Saru

Naja... wenn man es jetzt ganz genau nimmt, ist das die Sprache Mordors und ist eine grausame Sprache. Elfen gibt es nicht in HdR, nur Elben, und würde man Elben mir der Gravur verbinden würde das nur bedeuten, dass man sich nicht mit den Büchern, bzw sogar mit den Filmen nicht wirklich beschäftigt hätte. Alles in Allem finde ich sieht es nich extrem katastrophal aus, nur die Kombination, die dafür spricht dass man sich nicht damit beschäftigt hat, schmerzt mir :/ Darf ich fragen was sich deine Mum dabei gedacht hat? War das so beabsichtigt und was ist der Hintergrundgedanke?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben