Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathiie: Tattoo meiner Mutter

Tattoo meiner Mutter, Elfe mit HdR SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf Elbisch natürlich ;)
Dauer: ca eine Stunde
Kostner: ca 140 €

Tattoo meiner Mutter
5
Durchschnitt: 5 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Beim nächsten Tattoo... sollten Du und Deine Mutter aber mal den Tätowierer wechseln. NOCH hält sich der Schaden ja in Grenzen...

 

naja sooo schlimm finde ich es ja nun nicht... aber es hätte sicherlich besser gemacht werden können

 

Also ehrlich gesagt finde ich dieses Teil auch nicht so schlecht. Besonders bei der Elfe wäre eindeutig mehr drinnen gewesen meiner Meinung nach!
Aber von ner klassischen Gurke weit entfernt wie ich finde!

 

und darf ma fragen was da steht?
Oder ist das der HRD-Spruch 1 zu 1?

 

Ja ist genau der spruch ausm film

 

Dürft ich mal fragen was genau an der Tattoowierung jez so scheiße aussieht ??
Mich würds .urmal so intressieren, kenn mich da ja nich so aus ;)

 

Ich persönlich finde es jetzt gar nicht "scheiße". Finde es hätte einfach besser umgesetzt werden können.
Schau dich doch einfach hier mal um bei "Elfen" und etc.
Wie gesagt MEINE Meinung ;-)
Aber weit entfernt von ner Gurke...

 

Linien sehen sauber aus...SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht ordentlich aus...Ich kann kein Schaden finden...Gut, man sollte der Elfe nicht zu lange in die AugenAugen-Tattoos suchen schauen...aber ich glaube die soll so schielen...

 

Die Gesichtsform und die AugenAugen-Tattoos suchen find ich halt traurig. Sieht lieblos aus. Bein und Schühchen. Es geht viel besser, aber leider Gottes auch viel schlechter.

 

Scheisse hat niemand gesagt.
Aber ich fang einfach mal mit der Aufzählung an:
- verdrehtes Knie
- deformiertes Gesicht
- fehlende Details bei den Haaren
- Schriftgröße uneinheitlich
- zu harte Schattierungen... teils an den falschen Stellen
- falsche Proportionen
- komische Hände
- verkümmerter Fuß
- schiefe Flügel
- seltsamer Einsatz von weiß
...
Tja und dann... sind ElfenElfen-Tattoos suchen nun mal keine Elben...

Aber ansonsten... ganz okay...

 

Ja da schielen der AugenAugen-Tattoos suchen sollte so sein ist eine Elfe aus dem Internet und nicht von Tattoowierer oder so gezeichnet ;)
Aber nur zum Klarstellen meine Eltern haben den Ring aus HdR als Ehering mein Stiefvater hat ein Tribal mit diesem Schrifzug meine Mutter eben die Elfe sollte mehr was wegen Liebe sein und nicht direkt wegen HdR.

 

Ich finde es Net soo schlecht aber die kleine Elfe hat nen Silber Blick.

 

hat die hasenzähne??? ohwe und die AugenAugen-Tattoos suchen..

 

Naja... wenn man es jetzt ganz genau nimmt, ist das die Sprache Mordors und ist eine grausame Sprache. ElfenElfen-Tattoos suchen gibt es nicht in HdR, nur Elben, und würde man Elben mir der Gravur verbinden würde das nur bedeuten, dass man sich nicht mit den Büchern, bzw sogar mit den Filmen nicht wirklich beschäftigt hätte. Alles in Allem finde ich sieht es nich extrem katastrophal aus, nur die Kombination, die dafür spricht dass man sich nicht damit beschäftigt hat, schmerzt mir :/

Darf ich fragen was sich deine Mum dabei gedacht hat? War das so beabsichtigt und was ist der Hintergrundgedanke?

 

Haddu Möhrchen;-)


Weitere Tattoos von kathiie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben