Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SATROX

Vorname, Name
Kay Kracht

Wohnort
Nossen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
15.02.1987

Mitglied seit
11 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
E-Gitarre spielen / Tattoos / mein Leben Leben

Musik
Black und Death Metal

Ãœber mich

Sehr spontaner freundlicher und verrückter Mensch der immer für eine Überraschung gut ist ....


Aktivität
SATROX hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
SATROX's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 1,09 bewertet.








Letzte Kommentare von SATROX

ist ja noch lange nicht fertig... das wird schon noch was ordentliches keine angst

ja direkt nach dem stechen gemacht das bild ... ist jetz durchs abheilen heller geworden

ja ich schau mal vlt hab ich noch ein besseres


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben