Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SATROX: Teil 3

Teil 3
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh Mann, sorry aber ich finds echt schlimm. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll so sehr erschüttert es mich.

 

was soll das alles darstellen? Was ist das für ne schwarze (kratzige) Fläche?

Notbremse ziehen und hoffen, dass ein guter Tätowierer noch Bock hat, das zu retten, würd ich mal empfehlen.

 

Ohje. .. ; ( Der Kopf von der KatzeKatze-Tattoos suchen kann doch so nicht stimmen. ..oder? Vom Rest ganz zu schweigen. Soll das oben ein Fels sein?.... ohje....

 

Teil 1 "nur" mit dem KreuzKreuz-Tattoos suchen fand ich viel besser, das hier driftet voll in die falsche Richtung ab und scheint den Tätowierer maßlos zu überfordern!

 

Notbremse ziehen! Und den Inker wechseln, bevor's komplett in die Bux geht.

 

Da schließe ich mich an - such dir jemand anderen, der das noch hinbiegen kann!

 

lol Ich kann mir irgendwie lebhaft vorstellen, wie das läuft:
"Was ist das schwarze da jetzt?"
"Ach, da hatte ich mich vermalt. Der Eingang zur Unterwelt!"
"Ah...coole Idee, du bist echt kreativ."
"Hm, und da mach ich dir noch nen HundHund-Tattoos suchen hin, der den Eingang bewacht..."
"Ich mag diese Faltenhunde, kennste?"
"Ja, mach ich dir. Und dann kriechen da so Untote ausser Erde..."
"Hmm...ich wollte ja eigentlich ein Wikingerschiff..."
"Nee. Das sieht doch komisch aus. Und Schiffe kann ich nicht. Nur SchädelSchädel-Tattoos suchen und Hunde kann ich super."

 

... ich dachte, das ist ne Mumienkatze.

 

ich hab auf nen Mumienhund getippt...

 

Soll das am unteren teil so aussehen als würde da n Skelett aus dem schwarzen Loch steigen???

 

ist ja noch lange nicht fertig... das wird schon noch was ordentliches keine angst

 

schau dir nur den rechten und linken arm des kopffüsslers unten an. DAS wird niemals was ordentliches!!!

 

@ satrox

Das soll noch ordentlich werden? Dann halte uns doch bitte auf dem laufenden. Das einzige positive am ganzen ist, dass es auf dem rücken ist und du es nie selber anschauen musst....oder ich hoffe für dich, dass es nur mit filzstift gemalt wurde

 

Also DIE Illusion kann man dir mal getrost nehmen, SATROX: das wird niemals was ordentliches, weil der Tätowierer ne Pfeife ist. Und ja, das kann man mehr als deutlich sehen.....das ist jetzt schon so dermaßen verhauen, dass man genausogut den Rücken schwarz machen könnte.

 

:'(
oh das ist wirklich einer der schlimmsten rücken die ich je gesehen habe.
und das wird NIE im leben ordentlich.

 

Ik glaube meine AugenAugen-Tattoos suchen bleibt heut nigute erspart. Traurig wer alles eine Maschine in die Hand nehmen darf.
Sowas gehört verboten.
Unterschreibe voll bei amnesie.

 

Ha ha ha! Was ist denn das für eine Scheiße?!
Bub, mach die AugenAugen-Tattoos suchen auf. Das wird nur noch was, wenn Dein "Tätowierer" Deinen Rücken bei der nächsten Sitzung mit einer Flex bearbeitet.
Außer Du wolltest einen Original Synyster. Dann ist das Klassenziel erreicht.

 

lässt er bestimmt PRIVAT stechen , gröhl ! einfach schlimmer schrott und sonst nix BUB , lol .

 

@ satrox
Lass gut sein, das wird niemals was Gutes werden! Du solltest mal deine AugenAugen-Tattoos suchen aufmachen und hier mal ein paar 10er Werke mit deinem Rücken vergleichen... vllt fällt dir dann was auf, ich wünsch es dir ehrlich!

 

Jahrgang 87 hach noch soo jung..mir tut es leid, man weiss ja nie was einem der Stecher da so verspricht und dann steht man da mit einem schwarzen Dingsbums... Würde gerne mal sehen was der sonst noch so exklusives kriiert hat

 

Hat gute Chancen die größte Gurke 2013 zu werden. Das zu übertreffen wird schwer. Bitte geh da nichtmehr hin.

 

ach du scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein 12 jähriges MädchenMädchen-Tattoos suchen malt besser

 

Bitte nimm Dir die Worte hier zu Herzen. Das wird wirklich nix mehr. Bevor Du weitermachen läßt: Geh zu einem guten Tatowierer und lass ihn mal einen Blick drauf werfen. Empfehlungen bekommst Du hier bestimmt.
Ich habe selber ein nicht so gutes Tattoo (*räusper*) auf dem Oberarm, daher kann ich Dir nur sagen: Lass es so nicht weitermachen!

 

scheisse...
dein rücken ist wirklich versaut :-/
ich würd den inker wegen körperverletzung verklagen!
kann mich nur den anderen anschliessen... such dir wirklich jemanden, der das vll noch hinbiegen kann...

 

ein unbelehrbarer. das wird ein rücken voller grütze, da is hopfen und malz verloren.

 

Denke Diego hat da voll recht

 

Jemand suchen,der das noch hinbiegen kann....das muss dann aber schon jemand mit Zugang zu einem laser sein,oder?^^
Heftig,wie wenig AugeAuge-Tattoos suchen man für seine eigenen Tattoos doch manchmal haben kann...da wird nix mehr top,das ist einfach jetzt schon komplett abgestürzt....aufgrund deiner offensichtlichen Beratungsresistenz spar ich mir mal weitere Worte und sag' nur noch "Herzliches Beileid" zu deinem Rücken....dahingemeuchelt von talentfreier Scratcherhand...R.I.P.

 

Also, neue haut drüberziehen und nochmals von vorne anfangen...

 

.

 

.


Weitere Tattoos von SATROX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben