Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlingel-San

Wohnort
St. Pölten

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo by Herm

Geburtstag
06.02.1984

Mitglied seit
13 Jahre 22 Wochen

Sport
laufen, Motorrad fahren

Aktivität
Schlingel-San hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,48 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Schlingel-San

@Herm noch mal danke für dieses geniale "vor-weihnachtsgeschenk" freu mich schon wenns nächstes jahr (bzw die nächsten jahre) weitergeht :))) @sindy29 einerseits mussten wir es aufgrund des tribals etwas dunkler halten (deswegen wurde die galaxie auch etwas richtung schulter versetzt) anderseits war von anfang an geplant nächstes jahr nen fullsleeve draus zu machen und bei dem was mir vorschwebt, passt es einfach super wenn der obere teil dunkler is :) @freestyletanzbaer ein captain future wirds nicht aber ich hab schon ne andere geile idee *gg*


Gästebuch

Lass mal liebe Grüße da....und ich hoffe wir sehen uns bald:-))))....Todde

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben