Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmadi

Aktivität
schmadi hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
schmadi's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 8,12 bewertet.











4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von schmadi

Dankeschön!

Ist schon interessant so unterschiedliche Meinungen zu hören. Für mich ist das Tatoo gut gelungen !ich erkenne auf dem Tatoo genau mein Hund.ich werde Das Tattoo in zwei Wochen noch mal einstellen.

Ja wollte nur mal zeigen wie es vorher war

Ja das soll er sein

Warg ohne Haare wollte nicht schon wieder so was haariges auf meinem Arm haben;-)

Denke das geht unter meinem Thror war ein schwarzer Panther

Hab schon Thror und den Wolf von Azog.Denke der Rest vom Arm gibt Hintergrund (Landschaft Turm Brücke Statue)weis noch nicht genau


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben