Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: alice im wunderland

alice SleeveSleeve-Tattoos suchen in 6 sitzungen fertiggestellt.....hintergrund frisch....hauptmotive verheilt

alice im wunderland
9.7094
Durchschnitt: 9.709 (117 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich frag mich, warum fotos, die im original in guter qualität und scharf dargestellt werden hier so miese quali haben? any suggestions?

 

boah ist das n geiler Arm *LIKE*

Edit: war dein Foto von der Auflösung größer und wurde dann hier runtergerechnet ??

 

Auf FB schon mehrmals gesehen..

Geiler Scheiß.. mich würde mal interessieren, wie viel an Details der mit der Zeit so verlieren wird....

nen 10er von mir an den Konkurrenz-Alice-Arm :P :D

 

Hat mit der Grösse zu tun, mach doch nen Link ;) =D würde da echt gern etwas mehr sehen wollen, näher/grösser.
Sieht aber geil sehr aus was man so sieht.

 

foto taugt natürlich nix zum bewerten, das weisste ja selber. aber egal, das wo ich erkennen kann... das sieht gemeingefährlich gut aus! geb mal präventiv nen 10er, kann ja immer noch zurückkrebsen.

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=681660078520256&se...

hier der link

@ psykoolo: weiss nicht, warum der details verlieren sollte, aber nachdem ich bekanntlich keine skrupel habe ältere teile zu posten, werd´ ich in regelmässigen abständen fotos nachreichen.....;)

danke allen für´s feedback & werten

 

@ ryan er: ich vermute....versuche immer eine recht hohe auflösung, damit die quali passt (180dpi / 10x xcm)....ist in anderen foren und so auch kein problem

 

Danke für den Link, echt geiles Teil =) kann man nicht meckern ;)

 

Ach.. nur weil er nochmal heller wird und so.. sollte jetzt nicht als Vorwurf klingen ... aber würden uns bestimmt über Fotos in ein paar Monaten freuen ;)

Zum Tattoo... die Details sind unglaublich...

das "The End" ganz unten.. hahaha... gut platziert :P

 

=).....ich hoffe doch, das das nach dem abheilen heller wird (hintergrund) =)
die AliceAlice-Tattoos suchen war der start....die hat jetzt 6 monate auf dem buckel.....die raupe und der hase 4-5

 

Geiler SleeveSleeve-Tattoos suchen. Find die Farbkombi klasse. Nicht so kunderbunt wie das Thema sonst oft dargestellt wird, sondern ein wenig mystischer und düsterer. 10er

 

Toller Arm!

 

Irre! :)

 

nicht schlecht---

 

Na den Arm möchte ich mal in "Natura" sehen...!

 

Boar..wie giel!!!

 

Unglaublich, wunderschön, Hammer, krass, mir gehen die Worte aus. Bin geplättet. Weniger als 10 * geht so gar nicht.

Ach ja, dem "giel" schließe ich mich auch noch an von Jews1 *grins*

 

Gefällt mir ziemlich gut. DIe Farben sind auch sehr schön. Hoffentlich bleiben die so nach dem verheilen!


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben