Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmidskatze

Vorname, Name
Tom Sembt

Wohnort
Berlin

Tattoo-Studio
DocTattooentfernung

Geburtstag
20.07.1972

Mitglied seit
9 Jahre 35 Wochen

Website
http://doc-tattooentfernung.com/

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Ich bin ursprünglich Ruhrgebietsjunge und seit 2006 in Berlin beheimatet. 2008 mit der Nase auf Tätowierungen geschupst worden und habe bei mir seither einen Faible für bunte Menschen entfacht. Selber blank wie eine Bio-Eierschale, haben mich viele Geschichten (freudig, wie traurig) rund um die Gründe sich einer laser-Tattooentfernung unterziehen zu wollen oder gar zu müssen, berührt. Mangels adäquatem Wissen - selbst beim Großteil von Medizinern - auf dem Gebiet Tätowierung, laser, Tattoo-Mittel und Behandlung, bin ich seit ca. 2012 auf der Suche nach ausgewiesenen Profis und versuche beide Szenen (Tattoo/Medizin) zusammen zu bringen, Wissen darüber einzusammeln und zu kommunizieren. Die Tattoo-Tagung in Bochum zusammen mit der Hautuniklinik der RUB ist ein Beispiel dafür. Mitgliedschaften im Bundesverband Tattoo e.V. oder der European Society of Tattoo and Pigment Research stehen dafür dafür, dass mittlerweile viele daran arbeiten und ein gutes Ziel verfolgen. Der Tenor von DocTattooentfernung lautet: We want you to be happy with your tattoo!


Sport
habe ich von gehört...

Aktivität
schmidskatze hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
schmidskatze's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben