Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnamsel

Aktivität
Schnamsel hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,16 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Schnamsel

Es ist der Song Vivir mi vida von Marc Anthony. Der ganze Satz geht "siente y bailar y gozar qué la vida es una sola". Das war aber zu lang, daher entschied ich mich für das Stück, was da im Song zwischendurch auch so "reingerufen" wird.

Es handelt sich hierbei um ein Zitat aus einem Song. In dem Falle heißt es frei übersetzt: Man hat nur ein Leben/Es ist nur dieses eine Leben. Es heißt nicht: La vida es una botella de cerveza... zum Beispiel. ;-)

Moin Leute, danke für eure Kommentare! Tja, Elvis selber war schon nicht mit den Outlines zufrieden und meinte, man könne da sicherlich noch was machen. Auf dem Foto sieht das aber auch böse aus. Uiuiuiuiui... Und das war schon die dünnste Nadel, die er verwendet hat. Die Vorlage war von mir und wurde vom Tattoomann noch etwas bearbeitet. Witzig, an nen grün-rot-lilanen Vogel hätte ich auch gedacht. Und an Blumen im Hintergrund auch. Ich hoffe, Elvis kann mir noch etwas dazu sagen. Eure Meinung ist mir jedoch auch wichtig. Ich schau hier regelmäßig rein und gehe mit euren Meinungen meistens konform. Insofern habt ihr mich schon mal überzeugt: Bunter Vogel und (nicht ganz so) buntergrün/blauer Hintergrund. Ich werde euch das abgeheilte Endresultat dann nicht vorenthalten.

Hey, Clarance, der schielende Löwe aus Daktari... duck und wech...

Ganz groß... 10 P


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben