Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Funky Fish: Willst Du Dir den Tag versau'n....

Willst Du Dir den Tag versau'n....
1.20833
Durchschnitt: 1.208 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es muss wohl eher "Willst Du Dir den Arm versauen..." heißen. Wat für'n Stümper hat dat denn geklöppelt??

 

mmh...willst du dir den tag versauen...mußt du dieses tattoo anschauen...:-(

 

Also sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht - ich geb ne 8

 

ist nicht Perfekt, aber ok...man kann es anschauen....is das Simba in jungen Jahren ??7er

 

Ralph, ist das dein Ernst?? Zeig das Bild mal Mr.Mike :-) Das fängt schon da an, dass der LöweLöwe-Tattoos suchen nach hinten!!! schaut, das geht schon mal gar nicht... Die Umsetzung ist meiner Meinung nach ganz schlimm und ich wette, dass das Bild nicht in einem Studio entstanden ist?! Oder?? Das war garantiert irgend ein Garagen-Scratcher... sorry, wenn es hart klingt...

 

lol

 

Ne sorry. Da bin ich gleicher meinung. Das is nicht gut. Es hat auch überhaupt keine Tiefe. Sorry

 

Also, ich klärs mal auf: Das kommt tatsächlich aus einem Studio, das schon seit 10 Jahren (!) besteht. Wollte nur mal Aufklärung betreiben und mal wieder ein wenig aufrütteln. Ganz ehrlich, das Teil ist Schrott - müssen wir nicht drüber diskutieren...

 

eben.....Gurke...

 

Willst Du Dir damit den Tag versaun,
musst Du diesn Inker verhaun,
Hast Du bis jetzt noch nicht getan
ich dir diesen Rat gebe an
aber gib doch Hoffnung froh,
Meisterinker gibts hier sowieso
Zage nicht zu Fragen
Was du nicht für den Inker tuen kannst
sondern der Meister für Dich....

hier hat es wirkliche Profis....schreib se doch mal an.....

 

wollte mich vorhin schon wundern und wenn ich nen Löwen reinsetz bekommt der wieder nur 3P oder so, Aber nun nach weiteren Kommentaren bin ich ja beruhigt.

 

Bitte - bitte - sag, dass das nur eine Skizze ist und nicht gestochen wurde!

 

Sorry, aber das ist Käse. *3p

 

Das ist tätowiert - kein Scherz!! Mehr gibbet auf http://www.livingcolors13.de

 

.....egal....mir gefällt er garnich....und das scheint auch Funky zu wissen das der nich ber brüller is. 3 points

 

Hmm..
Sieht aus wie der "Elefanten" LöweLöwe-Tattoos suchen..
Oder so ne mutierte Kreatur nach nach der Apokalypse..

Sorry 3p.

 

Also wenn DAS eine 7 oder 8 verdient sind meine aber mindestens 9 wert. Ne, da kann man wirklich nur hoffen, dass das eine Skizze ist

 

Beides nicht der Fall.

 

Das hier ist leider Realität, das gibt wirklich .

 

hat was von dem punker löwe^^

 

ACHTUNG WETTERWARNUNG FÜR HALB DEUTSCHLAND. STURM IN STÄRKE 12 BISHER 21 TODE!!!!!!!!!

 

Ähm, mir fehlen die Worte. Ich bin maximal geschockt. Grausam. Die gesamte rechte Seite scheint weggerutscht zu sein und das andere AugeAuge-Tattoos suchen und allgemein, und die Mähne, die Schnautze .... O_O HILFE. Minuspunkte gibt es ja leider nicht

 

@necare die ohren sind auch schlecht;-)

 

Gurkenfabrik

 

1

 

mehr geht nicht
max. 1p

 

Hey, Clarance, der schielende LöweLöwe-Tattoos suchen aus Daktari... duck und wech...

 

Schreck lass nach...

 

Oh ha....ne neue Tierart irgendwo aufgetaucht??? Mann oh Mann...die Ohren sind der Brüller.....

 

ewig die flatterwolle :-)

 

omg! Rechte Gesichtshälfte eingedrückt, linkes Ohr viel zu groß, Haare wie vom Besen. Und der Tätowierer, der sein Studio offenbar in einer öffentlichen Toilette betreibt, hat das Foto auch noch auf seiner "Homepage", findet es offenbar also noch gut :-(

 

hihi was das denn

 

david bowie? oda wat

 

Krass... und die werben mit dem Tat auf ihrer HP sogar für ihr Studio! Ist in der Kategorie "Freihand":
http://www.livingcolors13.de/img-freehand-020_206-kategori...

 

Schrott !!!!!

 

oh nein, sünde wie der LöweLöwe-Tattoos suchen schielt! gesamtbild find ich gar nicht gut, struppelige fiselmähne, entgleiste gesichtszüge..von mir bekommst du 4 punkte.

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen und die Ohren sind echt..nicht gut
Die haare sind leider auch ein bisschen..brutal :D
4 punkte sorry

 

Würde 10 geben, wenns n gutes Tattoo wäre, leider ist das totaler Bockmist, mehr wie 1* kannste nicht erwarten, lass das covern, das is schin Körperverletzung!

 

Ich schau mir das Bild heut bestimmt schon zum 10. Mal an und ich muss jedes Mal lachen! :D Schon wieder :D

 

Muss auch lachen!

 

http://www.livingcolors13.de/galerie/images/biomechanic-00... :D Das ist aber auch nicht von schlechten Eltern!

 

Jaaaaaaaa ! Oh Mann, da muss man sich ja zwischen Pest und Cholera entscheiden :-) Aber ich finde immer noch den König der Löwen lustiger!

 

Der is wenigstens nicht unter der Rubrik BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen eingestellt gewesen :D

 

Willst Du Dir den Tag versau'n....
....musst du dir das Bild anschau'n!

:-)

 

muahahahaha... sorry,...... aber jetzt muß ich den KaffeE aufwischen.... das hat mich gerade kalt erwischt!!!

 

PRRRUUUUUUUUUUUUST ... ahahahaaaaaa ... WAS is DAS denn??? Zaubertroll im Raubtierlook?

 

Muhahaha. Der hat was von deiner Irokesenfrisur, Baumann. Ich meine nicht die derzeitige...

 

Ich denke eher, daß das eine Fotomontage aus einem Grasbüschel (oben) und LeChuck (unten) ist... aber wer weiß.
Ich finde das Tattoo sehr erheiternd.

 

auweia, jetzt hab ich meine Mittagsschrippe an den Monitor gespuckt ^^ der iss ja geiel

 

@Tiger: Deshalb kommt ja sowas auch nicht mehr vor... läuft ja heute auch jeder Affe mit rum, mit so nem Pseudo Iro!!!!;-)


Weitere Tattoos von Funky Fish

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben