Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnuffiliebe78

Aktivität
schnuffiliebe78 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 4 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
schnuffiliebe78's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,42 bewertet.




Letzte Kommentare von schnuffiliebe78

das ist lieb, danke

Es war mir ein Bedürfnis das für mich und meinen Papa der die Sterne so sehr liebte stechen zu lassen .Nun is er bei den Sternen ich schaue immer hoch und hoffe er sieht mich.


Gästebuch

einen lieben Gruß hier lasse.....

 

sieht sehr schön aus.
Mein Papa ist auch vor 2 Jahren verstorben und ich möchte mir was auf den Nacken tätowieren lassen. Papa ich vermisse dich, hab aber keine Idee wie es aussehen soll. Vielleicht habt ihr eine Idee? Liebe Grüße

erste erste......lalalalalala.....ne Spaß sag mal ganz lieb willkommen viel viel Spaß hier und lass dich nicht ärgern........

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben