Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnuggi86

Vorname, Name
Nicole

Wohnort
Rhauderfehn

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.07.1986

Mitglied seit
14 Jahre 44 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoo´s , Tiere , Party usw

Musik
techno , hardstyle usw

Ãœber mich

Bin ne junge ( 22 ) flippige Mum ( Tochter 4) liebe Tattoo´s und lerne gerne neue Leute kennen.


Sport
Radfahren , Joggen und Schlafen ^^

Aktivität
Schnuggi86 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Schnuggi86's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 13 Jahre 35 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 1,49 bewertet.






Letzte Kommentare von Schnuggi86

das 2te .. also das herz ist noch nichtmal fertig ... da kommt noch ordentlich was .. also ich finde das gut ... und die sterne hat meine verstorbene freundin für mich gemalt , da kommt auch noch was .. deswegen sehen die sterne so komisch aus .. ich wollte es so ..als erinnerung

Ich ziehe die wohl magisch an .. ... besonders das am Bein ist versaut ... das weiß ich selber

ähm @ Drops , meine 3 Tattoos sind von 3 verschiedenen Tätowierern gemacht worden .. fragen bevor man was inne welt setzt !!!

Sterne ganz nett ... 1

das ist nicht fertig weils bis zum PO runter gehen wird , und das geht schlecht in ner std ... und ausserdem sehen die sterne nur auf dem foto so aus , hab das selber gemacht !

ist ja auch noch nicht fertig ne. thx für die 3 pkt


Gästebuch

Liebe Grüße aus Aurich.

danke für die lieben willkommensgrüße :-) lg nici

willkommen und viel spaß hier...

 

Viel Spass hier und schöne Grüsse!

mal grüsse aus der schweiz

liebe Grüße von der Nordsee!!!!!!!!

( HäHä, bin der erste im Gästebuch )

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben