Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sergi77

Vorname, Name
Sergio Gathino

Wohnort
Stuttgart

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.08.2012

Mitglied seit
8 Jahre 48 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport.Musik.Ausgehen.Freunde

Musik
Quer beet

Über mich

Hi Leute,wer was über mich wissen will,soll mich ruhig fragen,bin ein netter,unkomplizierter Typ!grüsse


Sport
FitnessKraftsport...

Aktivität
sergi77 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
sergi77's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,02 bewertet.





Letzte Kommentare von sergi77

Danke Leute,es gefällt mit auch sehr gut,und bin damit auch sehr glücklich,ich wollte nicht das weltbeste tattoo,es sollte einfach gut gestochen sein,der Preis is natürlich unschlagbar wen ich überlege was ich für meine anderen Tattoos bezahlt habe...ach ja hat ca.8-9 Std gedauert...

ja ich weis,bild is net besonders,bei zeit werd ich nochmals was uploaden :-)

Also der Kommentar mit mesut özil fand ich ja richtig geil(-: ich wollte den Tiger so"glatt"den fluffig passt eher zu nehm realistischem Tiger ,und er wird noch vervollständigt,dachte an ne Art Bambus-Gestrüpp Mischung in dem er praktisch heraus schleicht,mal sehn lass mich demnächst von meinem tätowierer beraten und inspirieren...was könntet ihr euch vorstellen?

Hab mir überlegt die Augen evt umgestalten zu lassen wen das Ding abgeheilt ist,eher dann in Schlitz form,ich Denk das macht einiges aus da sie schon krass hervorstechen:-) die sind jetz leicht weiss angestochen,kann man später schon mit black drüber oder?was meint ihr?danke

haha ;-) habe verstanden..thanks

klar bei jedem klatscht es halt anders ins auge:-)hatte überwiegend positive resonanz, der eine tattowiert sich n fisch auf n arm andere n affen....aber danke trotzdem

danke,ich denke das deine bewertung in ordnung geht,aber ganz davon abgesehn von deinem persönlichem geschmack,hast du etwas an der arbeit an sich auszusetzen?qualität usw. was deine bewertung unterstreicht?derjenige der es tättowiert hat ist für jeden tip dankbar was ihn noch verbessern könnte...

das soll ja keinen realistischen tiger darstellen,ich wollte ihn in diesen style haben,is mir schon klar das jeder n anderen geschmack hat,ich seh jeden tag tattoos die mir nicht gefallen aber es juckt mich nicht..mich interssiert ob er gut gestochen ist,da der junge erst seit 2 jahren tättowiert...gruss

Und was heist den"skeptisch ob noch was daraus wird"genau..auf welche Hinsicht?

Hier hat niemand etwas von"traditionellen"style geredet,hatte mehrere Köpfe zur Auswahl und der hat mit am besten gefallen,Fakt ist:er ist asiatisch..der Rest ist geschmacksache...mich interessiert ob er gut positioniert ist und gut gestochen und nicht dein persönlicher Geschmack...


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben