Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sergi77: Tattoo Japanisch mit Koi

Servus Leute!habe mir im Thailand Urlaub(bangkok)dieses tattoo im japanischen style verpassen lassen,umfasst den ganzen Oberarm und teils die Brust wo sich noch eine HannyaHannya-Tattoos suchen Maske befindet ,würde es gern von allen Seiten zeigen,aber keine Ahnung wie man das zusammenfügt...hoffe es gefällt,Kostenpunkt ca 350€

Tattoo Japanisch mit Koi
8.73333
Durchschnitt: 8.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du kannst auch zwei Fotos hochladen. Sieht nicht schlecht aus, dein Fisch. Ein Foto bei Tageslicht und ohne Blitz wäre allerdings besser zur Bewertung geeignet.

 

ja ich weis,bild is net besonders,bei zeit werd ich nochmals was uploaden :-)

 

Was ich sehe gefällt mir sehr gut!!!

 

Sehr solide.
Und bei dem Preis kann man nicht meckern...

 

Find ich schön und ist auch gut gemacht... Ich hätte ihn mir aber spiegelverkehrt gewünscht... Vermutlich Ansichtssache...

 

Gefällt mir gut.

 

Danke Leute,es gefällt mit auch sehr gut,und bin damit auch sehr glücklich,ich wollte nicht das weltbeste tattoo,es sollte einfach gut gestochen sein,der Preis is natürlich unschlagbar wen ich überlege was ich für meine anderen Tattoos bezahlt habe...ach ja hat ca.8-9 Std gedauert...

 

sehr hübscher 1/2 SleeveSleeve-Tattoos suchen. aber mich würde die hannya-maske sehr interessieren!

 

Glückwunsch - sieht gut aus. Und dazu noch zum Schnäppchenpreis, da kann man nicht viel meckern

 

Schick und ja echt günstig. Oo

 

Mich würde interessieren wo in Bangkok und von wem da ich im August auch in Bangkok bin. Wie lang hast du auf den Termin dann gewartet?


Weitere Tattoos von sergi77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben