Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


simba91

Vorname, Name
Simba

Wohnort
NRW/Münsterland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.07.1991

Mitglied seit
10 Jahre 40 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik/ Sport /Kunst

Musik
fast alles

Über mich

Ich bin 22 und komme aus NRW und hab vor nem Tag mein erstes Tattoo bekommen und interessier mich schon Recht lang dafür. Suche nette Leute zum Austausch und kennenlernen :) Zsm für gemeinsame Conventionbesuche (mein erster Conbesuch war jetz zuletzt in Dortmund) - Kurz um ich beiße nicht einfach anschreiben! Liebste Grüße


Sport
Fitnessstudio,Fußball,Tischtennis,Motocross usw

Aktivität
simba91 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von simba91

Cool! Ich finde es gelungen!

Es gibt nur wenige Tiger und Löwenbilder die mir gefallen aber das gehört auf jeden Fall zu denen die mir gefallen! Echt cool!

Sehr schön! Diese blaue Rose gefällt besonders!

Genial geworden! Wieviele Sitzungen wohl dafür nötig waren? Bzw wieviele Std

Also ich mag Geishas und finde die hier toll! :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben