Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Terrorwolf16: Alligator, Oberarm Innenseite

Kosten: 300
Schmerzen: mittel bis stark
Artist: Zabor-Tattoo in Delmenhorst.

http://www.facebook.com/zabortattoo?ref=stream

Alligator, Oberarm Innenseite
7.52174
Durchschnitt: 7.522 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hab ich jetzt so auch noch nie gesehen =D sieht gut aus!

 

Das ganze Tier an sich gefällt mir gut. Lediglich die hintere Pfote hätte ich weggelassen so entsteht beim ersten Hinsehen der Eindruck als ob dort das Maul aufgerissen ist. Würde mich Marina anschließen und auch einen soliden 7er hinterlassen.

 

Habe die Orginalvorlage auf Google mir angeschaut "Alligator"und finde die Umsetzung recht gut. Warum aber beim Schwanz die Feile und nicht den Dornenpanzer fortgesetzt? Blut an den Zähnen auch keine gute Idee gewesen, da überzeugt mich das grün in der "Vorlage" mehr.

 

Sieht sehr Prähistorisch aus. :-)

Aber gefällt gut. Schließ mich den 7ern zuvor an.

 

Die Pfeile sind vom andern Tattoo, die Stacheln gehn den schwanz weiter, sieht man nur auf dem Foto nicht.

 

Danke für die Info bleibt nur die Farbfrage. War Dir das Grün zu plastisch? PS:Nur zur Info, Alligatoren fressen Aas "ohne Blut" oder im WasserWasser-Tattoos suchen dann auch kein Blut am Maul aber viel Blut im WasserWasser-Tattoos suchen.

 

Ich finds eigentlich sehr gut !! Mir persönlich würde noch etwas grün dazu ganz gut gefallen!

 

Die Farbwahl liegt schlicht darin das ich black n grey tattoos lieber mag & so ein riesiger bunter alligator mir dann doch zu kitschig geworden wäre :D

& warum kein blut? sieht ja auch nicht aus wie ein "normaler" alligator, sondern ehr wie eine monströsere mutation eines alligators, von daher darf der auch mal blutverschmiert sein ;)

 

OK.

 

@ Uwe
zum Thema Blut....ein wenig künstlerische Freiheit hat doch wohl jeder.Von mir aus könnte er auch einen Pinguin verspeisen,ohne das ich der Frage nachgehe ob die beiden sich wohl jemals im Tierreich begegnen werden.Mir ist er so 7 Points wert.

 

Ich mag Echsen - und auch das etwas prähistorische gefällt mir gut.

 

Cool! Ich finde es gelungen!

 

Ich find den richtig gut! Herrlich böse! Der Schwanz gefällt mir nich soo 100% deshalb auch nur 9 ;) Liegt vielleicht ja auch am Foto. ...lass mich gerne eines besseren belehren! ;)

 

Ich finde den auch sehr gut gemacht ... sieht man ehr selten .. aber schönes Motiv.
Naja, und wenn sich so ein Alligator mal n frisches Gnu oder ne Gazelle vom Ufer zupft, dürfte da auch noch Blut drinn sein ;o) *Like*

 

Hahahaha. ..ein Gnu zupft. ..... :D
Made my day Rayn er ;)


Weitere Tattoos von Terrorwolf16

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben