Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sinesh

Aktivität
Sinesh hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Sinesh

@KiekUffnBoden Und das ich bisher nur 2 Kommentare geschrieben hab sagt was genau über mich aus? Wie ich im ersten Post schon geschrieben hab, halte ich mich eigentlich immer mit Kommentaren zurück. Was mir hieran nicht gefällt? Da kann ich mich dean (?) eigentlich anschließen. Finde das Teil einfach viel zu sehr auf die Schulter gedrängt. Ist zwar top an diese Stelle angepasst, aber die Stelle selber will mir halt partout nicht gefallen. Die unteren Punkte/Kreise finde ich irgendie... komisch. Als wäre da was zu viel oder zu wenig. Und die Hände/Finger finde ich persönlich zu dünne. Für mich ne 5, evtl. ne 6. Soll jetzt aber nix gegen die Arbeiten von Dennis sein. Sind überwiegend verdammt gute Dinger, die er da abliefert. @cbass Versteh' ich und kann das so nur unterschreiben. 1-3 sind hier definitiv nicht gerechtfertigt. Mich hat nur dein Satz: "man muss halt auch leuten mit schlechtem und/oder wenig geschmack ein urteil erlauben..." ein wenig aufgeregt. Nur weil Leute nen anderen Geschmak haben, ist er nicht gleich schlecht oder minderer an Qualität als deiner. ;)

Ich verkneife mir ja eigentlich immer meine Kommentare hier, aber heut geht mir echt der Hut hoch... Leute wie cbass sollten einfach mal einsehen, dass es nunmal Leute gibt, die anderer Meinung sind, als viele Andere. Ich find das Ding hier auch nicht wirklich so doll und würd max. nen 5er dafür rausgeben. Einige Tats, die manche selbsternannten "Profis" hier mit 10* beweten, sind für mich schlicht und einfach nicht mal die Hälfte wert. Und andersrum das selbe. Was die ganzen Photoshop-Vorwürfe hier angeht: Ich hab das Gefühl, 90% derer, die hier "Photoshop" schreien, haben noch nie mit selbigem gearbeitet... Mehr sag ich dazu nicht.

Steht doch da: Notorious B.I.G


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben