Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TÄTOWIERER: DENNIS / CULTURESHOCKS

SENSEMANN
8.93023
Durchschnitt: 8.93 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da hat sich wohl jemand selbst bewertet.

 

wie kommste darauf?

 

das würd mich aber auch mal interessieren....
harte Anschuldigung.

 

kein Kommentar und 10 Punkte für so was ?? sorry ...

 

wäre ja nicht das erste mal, kann man doch nachsehen auf dem profil ob derjenige sich selbst 10 Pkt gibt, ich habs schon öfter gesehen

 

Man muss doch nicht zwangsweise einen Kommentar hinterlassen.
Mich würde immer vielmehr interessieren warum manche bei guten Arbeiten nur 1-2 oder auch nur 4 Sterne vergeben und nix begründen.

 

das sowieso, hab oft 10er gegeben ohne kommentar, technisch alles gesagt und ich bin da eh kein pro und wenn ich 10 gebe is klar was ich denke in etwa :D

Moderator
 

Bei den Bewertungsdetails ist er selbst nicht aufgeführt, also hat der sich sicher nicht selbst bewertet. Ausserdem gibt es an der Arbeit nichts zu meckern.

 

Man kann doch sein eigenes hochgeladenes Bild gar nicht mit Sternen bewerten o.O ?! Dean ich versteh nicht was du meinst.

4 sind meines Erachtens jedenfalls unterdurchschnittlich und ungerechtfertigt bewertet hierfür...

 

@Rocco: wenn du das wieder mal siehst, möchte ich bitte eine PN mit dazugehörigen Link - das funktioniert nur mit Zweitaccount.

Ich finde übrigens das Tattoo gut gemacht, es hat Kontraste, es ist gut angepasst, die Punkte sind schön gleichmäßig - wären für mich auch mindestens 8.

 

Das geht doch, ich hab profile gesehen wo das gleiche bild bei "meine tattoos" drin is und dann weiter unten ne bewertung verzeichnet ist von dem profil auf das gleiche bild mit der unterschrift "das bekam von mir 10 pkt"? oder irre ich?

 

@ Dean73
ja, es ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen durchaus 9-10 Punkte wert, wenn es denn wirklich den Kontrast bietet und so sauber gestochen ist, wie es auf dem Foto rüberkommt.
Allesdings ist es meiner Meinung nach mit PS oder ähnlichen Programmen bearbeitet, weil es so wie hier - http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/portrait-hund-0 - irgentwie "künstlich" und wie ein "Abziehbild" auf mich wirkt.

 

Und so schnell werden aus 4 plötzlich 3 Punkte - immernoch ohne Begründung @dean73?

 

Es kommt ja auch schon mal vor dass Träger UND Tätowierer ein Foto vom selben Tattoo hochladen. Dann geht das natürlich ;), musst du mal drauf achten.

 

@rocco: das geht nur, wenn z.B. der Tätowierer das Bild einstellt und der Träger dann mit 10 bewertet. Wenn man es selbst hochgeladen hat, kann man sein eigenes Bild nicht werten.
Edit: kritzi war schneller ;o)

 

dann hat man trotzdem sein eigenes tattoo bewertet :D

 

Sorry, wenn ich mich wiederhole... aber da ist Fotoshop (oder ein anderes Programm) mit im Spiel.
Der Tätowierte hat überall gerötete Haut, kleine Läsionen... nur im Bereich des Tattoos ist die Haut 'schneeweiß' und glatt wie nen Babypopo.

Gilt übrigens auch für Deine anderen hier veröffentlichten Tattoos. Besonders deutlich wird's beim SkullSkull-Tattoos suchen.

Nach allem, was ich sehe... hast Du derartige Bildnachbearbeitungen aber wirklich nicht nötig...

 

Da unterschreib ich direkt bei Horizon - ich würde es auch lieber unbearbeitet sehen!

 

dito !

 

@waldhexe: ich finde das Motiv nicht gut platziert meiner Meinung nach zu weit nach rechts - es wirkt sehr nach gedrängt. Wenn ich mir den ganzen Rücken vorstelle ...
die Punkte auf der rechten Seite sind leider nicht schön rund. Die Hände gefallen mir nicht. Und auch der Körper (Faltenwurf und Schulter...) und die Flügelansätze find ich nicht gut umgesetzt.
Das ganze nach den Bewertungsmaßstab hier umgerechnet komme ich auf 3-4 P.

 

Danke für die Erklärung

 

@dean
3-4 Punkte ist überhaupt nicht gerechtfertigt..
Zu der Qualität des Bildes kann man nur sagen es 10000 mal Qualitativer und besser gestochen als dein Tattoo..sry ist aber so!

 

warum zur hölle sollte hier jemand seine bilder selber mit 10 bewerten? das wiederspricht doch dem sinn dieser Seite! wobei ich mir natürlich auch vorstellen kann aus welchen gründen man sowas machen sollte..

ist aber nur eine stimme und fällt kaum ins Gewicht!

und das leute wie dean mit fadenscheinigen beurteilungen den schnitt drücken ist doch auch nicht neu! man muss halt auch leuten mit schlechtem und/oder wenig geschmack ein urteil erlauben...

wer geht denn sonst noch zu synnyster ink?

 

...HALLO, HIER DER TYP DER SICH SELBST BEWERTET HAT. UM DER DISKUSSION MAL DEN WIND ZU NEHMEN. NATÜRLICH HABE ICH MICH NICHT SELBST BEWERTET. WARUM AUCH? ICH BIN MIR UM DIE QUALITÄT DER ARBEITEN DURCHAUS BEWUßT UND HABE HIER EIGENTLICH NUR EINE PLATTFORM GESUCHT, DIESE MIT ANDEREN INTERSSIERTEN ZU TEILEN UND KONTAKTE ZU KNÜPFEN. DIESE DISKUSSIONEN, DIE SICH HIER UM DIE TATTOOS BILDEN FINDE ICH PEINLICH. HIER WIRD MAN ALS SCHUMMLER (PHOTOSHOP) DARGESTELLT, ODER JEMAND DER SICH SELBST BEWERTET. SCHWACHSINN. SCHADE. HATTE MIR MEHR ERWARTET. HAB EIGENTLICH GAR KEINEN BOCK MEHR ZU ZEIGEN.

 

Och nöö das wär doch schade, hast so geile sachen! und nur weil ein paar hier komische theorien aufstellen uns die tollen tattoos nicht mehr zeigen wär müll..

 

Dennis nimms nicht so tragisch - ob nun Photoshop oder nicht wirst du sicher am ehesten wissen, dann lass die anderen Leute eben einfach reden.

Finde das was du hier zeigst wirklich gut!

 

ich finde auch du solltest bleiben und diese seite damit aufwerten

 

Das waere viel, viel zu schade, wenn Du jetzt gehst oder nichts mehr zeigen magst. Du wirst wohl am Besten wissen, wie Deine Arbeiten nach'm Stechen aussehen. Vielleicht sind manche einfach nur neidisch u. koennen es nicht verkraften, dass sie nicht solch schoene Arbeiten auf ihrem Body tragen!:)
Lass' Dich nicht unterkriegen!

 

Ich denke... der Großteil der hiesigen Nutzer hat soviel Ahnung von Tattoos, dass sie auch ohne Nachbearbeitung der Fotos sehen würden, in welch hoher Qualität Deine Tattoos hergestellt sind.
Ich persönlich find's immer wieder schade, wenn Tattoos auf Hochglanz poliert werden. Ja... ich weiß... machen Tattoo-Magazine auch.
Aber mir gefällt die Realität einfach besser.
Und in der sind die Kontraste halt nicht so scharf... die Farben nicht dauerhaft leuchtend... und Haut selten makellos.
Ich mag Dinge, die auch ein wenig unperfekt sind.

Retuschiert bedeutet (bei mir) daher auch nicht: ärgerlich
Sondern: schade

 

Ich verkneife mir ja eigentlich immer meine Kommentare hier, aber heut geht mir echt der Hut hoch...

Leute wie cbass sollten einfach mal einsehen, dass es nunmal Leute gibt, die anderer Meinung sind, als viele Andere.

Ich find das Ding hier auch nicht wirklich so doll und würd max. nen 5er dafür rausgeben.

Einige Tats, die manche selbsternannten "Profis" hier mit 10* beweten, sind für mich schlicht und einfach nicht mal die Hälfte wert. Und andersrum das selbe.

Was die ganzen Photoshop-Vorwürfe hier angeht:
Ich hab das Gefühl, 90% derer, die hier "Photoshop" schreien, haben noch nie mit selbigem gearbeitet... Mehr sag ich dazu nicht.

 

...nochmal kurz zum thema BILDBEARBEITUNG: ist doch selbstverständlich, dass man bei einem foto versucht reflektionen, oder andere störende einflüße, wie z.b. schlechte lichtverhältnisse, o.ä. auszugleichen. dies dient dem betrachter, ist aber keine vortäuschung falscher tatsachen. ich bin sowieso der meinung, dass ein foto niemals die qualität einer Tätowierung wiederspiegelt. sie ist nur leider die einzige möglichkeit, die eigene arbeit zu archivieren, dokumentieren und zu präsentieren.

 

Stimmt...Fotos spiegeln nicht das Tattoo 1:1...aber beleidigende PN`s deine Persönlichkeit... Schieb dir dein Tattoo in den *****

 

Sinesh und du bist wer?
Hast ja tolles 2 Kommentar abgegeben :)
Ich glaube nicht das du so ein geschultes AugeAuge-Tattoos suchen hast
Den 5 Punkte sind nicht gerächtfertigt..
Begründe doch mal wieso nur 5 Punkte?
Qualitätsmängel seh ich nicht großartig..

Dennis weitermachen ich mag deine weichen Schatten und dicken Lines
Bei den B/G arbeiten

 

...HAB MICH DOCH SCHON ENTSCHULDIGT. HIER NOCH MAL - SORRY -

 

Hab es geschrieben bevor die Entschuldigung kam...ok...angenommen..Schwamm drüber

 

Sinesh zeigt jetzt mal in dem Laden, wo der Hammer hängt. ^^

Ich weiss gar nicht, warum man seit einiger Zeit nun immer und überall "Photoshop-Gejammer" liest. Weil wenn man sich etwas mit Tattoos auskennt und schon einige in live gesehen hat (oder gar so assi ist und selber bisschen was auf der Pelle hat ^^), dann sollte man einschätzen können, wie viel bearbeitet wurde und das für sich selber rausfiltern können... und wenn man das hier z.B. macht, sieht man immer noch, dass es ne sehr gute Arbeit ist.

 

Mir gefällts hab auch schon mal auf das Studio geklickt und finde die Arbeiten einwandfrei.

 

hey sinesh!

ich sehe das genau so wie du! jeder sollte seine eigene meinung haben, besonders wenn es im breiten sinne um "Kunst" geht; und dazu gehört dann auch die tätowierkunst..

ich habe überhaupt kein problem damit wenn jemand hier eine bewertung zwischen 4-7 raus haut (wobei ich 4 schon wenig finde). das mag am stil, Motiv oder einfach der ausführung liegen und ist völlig subjektiv, und daher auch von jedem zu akzeptieren! Nochmal! für mich gar kein problem...

das problem sind die Randbewertungen 1-3 und 9-10. diese sprechen ja auf dieser festen skala für extrem hohe und/oder extrem niedrige qualität. und selbst wenn mir z.B. das tattoo hier nicht gefällt, dann KANN niemand der sich ein wenig mit tattoos beschäftigt hier eine bewertung unter 5 rechtfertigen. die arbeit ist technisch einwandfrei, in gewissem maß künstlerisch kreativ und sogar an den körper angemessen platziert!

nur idioten würden solch eine arbeit unter 5 punkten bewerten....

ich hoffe du verstehst das?

 

@KiekUffnBoden
Und das ich bisher nur 2 Kommentare geschrieben hab sagt was genau über mich aus? Wie ich im ersten Post schon geschrieben hab, halte ich mich eigentlich immer mit Kommentaren zurück.

Was mir hieran nicht gefällt? Da kann ich mich dean (?) eigentlich anschließen.
Finde das Teil einfach viel zu sehr auf die Schulter gedrängt. Ist zwar top an diese Stelle angepasst, aber die Stelle selber will mir halt partout nicht gefallen. Die unteren Punkte/Kreise finde ich irgendie... komisch. Als wäre da was zu viel oder zu wenig. Und die Hände/Finger finde ich persönlich zu dünne.

Für mich ne 5, evtl. ne 6.

Soll jetzt aber nix gegen die Arbeiten von Dennis sein. Sind überwiegend verdammt gute Dinger, die er da abliefert.

@cbass
Versteh' ich und kann das so nur unterschreiben. 1-3 sind hier definitiv nicht gerechtfertigt.

Mich hat nur dein Satz:
"man muss halt auch leuten mit schlechtem und/oder wenig geschmack ein urteil erlauben..."
ein wenig aufgeregt. Nur weil Leute nen anderen Geschmak haben, ist er nicht gleich schlecht oder minderer an Qualität als deiner. ;)

 

Also ich sag jetzt mal was zum TATTOO - und das ist derbst geil - 10 PUNKTE mit Kommi - bittesehr *lach+kopfschüttel*

 

Absolute Spitzenarbeit! Knaller!

 

Joah, dat wär' en Sensemännekön, wat ich mir auch stechen lassen würde.
Sehr Scheeen ... mir gefällt's ;-)

 

bin grad im urlaub und nur kurz reingeschneit, aber weil ich des hier grad nebenbei mitbekomme: ich bin ja studiostammgast und kenne viele tattoos von dennis: das sind hochklassige Arbeiten und kann nur sagen, dass die fotos hier absolut der realen qualität entsprechen. hab mich irre gefreut hier seine arbeiten zu sehen und hoffe das er noch mehr hier zeigt.
ansonsten bin ich wie meist bei a-punkt :-)

 

Ich finds einfach geil. Tolle saubere Arbeit. Und wenn der Kunde den Platz wil ist es seine Sache.

 

@dennis: muss mich korrigieren - und geh nochma rauf auf 5. Noch dazu muss ich sagen das Deine Arbeiten sonst sehr gut sind.
Ich war nur der erste und das Tattoo war mit 10 Bewertet - und das is es nicht.
Deshalb spontan mein Gedanke (wobei ich nicht wusste ob das geht).
Naja anyways - ich glaube Du kannst Dein Bild selber einschätzen und die Kommentare filtern.
@KiekUffnBoden: Du hast zwar viele Tattoos aber kein Plan !
Wenn Dir meine Komments nicht gefallen kannst mich am *KiekUffnBoden* lecken.

 

klasse Teil


Weitere Tattoos von dennis-cultureshocks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben