Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sirius

Aktivität
Sirius hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Sirius

Klasse Arbeit, Tipi Topi, Hammer Wie hast denn einen Termin bekommen bei Ihm ?

....mmh da is wohl keines auf der linken bzw. rechten seite, sonst ist er gut gelungen.

Hi Leute, mal kurz zur Platzierung - es sollte eigentlich noch mehr in Richtung Schulter gemacht werden, es sollen noch Kirschblüten hinzu kommen und in Richtung Japan gehen deswegen sind die Koi soweit unten. Zur Terminvergabe trifft Csaba absolut keine Schuld er macht die Termine nicht die macht ein Kollege mit Ihm hab ich gar nicht geredet. Er wusste auch denk ich gar nichts davon so wie ich die ganze Situation einschätze. Ich glaube der Kollege hat den Termin versemmelt und nun nach einer Notlösung gesucht. Naja nun schau ich mal wer das richten kann telefonisch hab ich noch niemanden erreicht heute.

Gut zu wissen ... bei mir war es der gleiche Tattoowierer :-(

Meint ihr das: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/gurke-gro%C3%9Fformat

Nein um Gottes Willen keine Vorurteile war auch alles soweit super da unten kein Thema nur geht es hier um das Tattoo. Bin halt etwas Ratlos im Moment bin eben unzufrieden und wollte mal Eure Meinungen hören.

... ja genau so hab ich auch reagiert. Hätte klar noch ne Sitzung, nur hab ich nich wirklich Lust nochmal hinzu fahren ganz ehrlich. Nix gegen die Jungs vom Nadelwerk alles super, alle total korrekt aber das Tattoo spricht für sich denk ich. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun ?

Naja gut hier die Auflösung... Ich bin voller Begeisterung nach Österreich gefahren und hatte eigentlich einen Termin bei Csaba Müllner. Dann wurde mir vor Ort mitgeteilt, dass er keine japanischen Motive macht. Somit wurde ich an einen seiner Kollegen weiter gereicht. Okay dachte ich, da man nur positives über das Studio hört... vertraust mal den Jungs ... und das kam dabei raus. Leider :-( Ich war im Nadelwerk.

Ich sollte noch sagen das es noch nich fertig ist, es soll halt noch weiß hinzu kommen aber das reisst es denk ich auch nich mehr raus.

Wenn ich Euch sage wo ich gewesen bin glaubt Ihr mir eh nich.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben