Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eeyore85: I-Aah von Winnie Pooh

Ich habe mir den I-Aah machen lassen, weil ich seit meinem 9. Lebensjahr ein riesiger Fan von Winnie Pooh & seinen Freunden bin. Und I-Aah mein absoluter Liebling ist und Eeyore (engl. für I-Aah) mein Spitzname seit 15 Jahren ist.

Mein Motiv hat 130 Euro gekostet und 2 Stunden, bei der Tattoo Convention 2012 in Leipzig, gedauert.

Ich hoffe das Bild ist so in Ordnung!

I-Aah von Winnie Pooh
7.97297
Durchschnitt: 7.973 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh ICH LIEBE I-AH!!!!!

 

Der ist süß:)

 

Gut genährt aber wo ist das linke augelid hin?

 

....mmh da is wohl keines auf der linken bzw. rechten seite, sonst ist er gut gelungen.

 

ich hab mir nochmal die Vorlage rausgesucht, weil mich das mit dem lid kirre gemacht hat -.-
auch auf der Vorlage ist kein linkes lid...
hab ja nen termin fürs nachstechen, da kann ers ja machen das linke lid :)

 

Mein Freund I-ah... findsch super...

 

ohhhh was süß :o) aber warum schaut er so traurig?

 

der ist doch sowieso depri...der muss traurig kucken..

soooo süss!!! <3

 

Auf der Vorlage guckt er genauso.

Aber Lid fehlt tatsächlich, würd ich noch nachstechen lassen....

 

ja werd ich auch auf alle fälle nachstechen lassen das lid :)

 

ich kenn die Vorlage und da ist 100% ein lid ;)
ich weiss nich ob man durch ein nachträgliches einarbeiten das ganze net verschlimmbessert oder es besser so lassen sollte

 

ich werds zum termin mit meinem tätowierer besprechen und dann seh ich weiter...
aber danke dir, das dir das aufgefallen ist...mir ist das peinlicherweise nicht aufgefallen :)

 

Voll niedlich:)

Ich mag dein Tattoo, der Gesichtsausdruck und dazu die Ballons sind einfach toll.

 

Wieso seh ich hier ne Elfe und keinen Winnie Pooh?

 

ja - da fehlt wirklich ein lid:
http://www.birthday-parties-for-kids.com/wp-content/upload...
... ich würde es aber trotzdem so lassen ... nur nicht verschlimmbessern ;-))

 

Uhhh I-Ahh - find ich super (der doofe Bär wird überbewertet ;) ).
Ist sehr schön geworden, hoffe mein Tigger wird genauso schön...

 

och nee ist der süß...!:)

 

OH MEIN GOTT!!!
Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß. :) Das mit den Ballons und die Farben... ich bin richtig begeistert. :)

 

super gemacht, ganz großes Kino und der Preis/die Dauer auch voll in Ordnung :D

 

Oh ist der süss!! :D

 

so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

 

Zum dahinschmelzen......

 

.

 

geil,geil,geil..mehr kann man nicht sagen

 

oh, ich will auch =D
sehr süß

 

Du glückliche! Ich will auch einen... Unsagbar süß

 

Yeaaaah..du hast ja auch i-aaah. Wann kommt s piglet? ;-)


Weitere Tattoos von Eeyore85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben