Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Starfighter1816

Vorname, Name
Nico

Wohnort
Essen

Tattoo-Studio
Amazon Tattoo Oberhausen

Geburtstag
19.02.1986

Mitglied seit
14 Jahre 2 Tage

Aktivitäten / Interessen
Fußball/Musik /mein Sohn

Musik
Elektro/Rock

Ãœber mich

Moin ;-)

Jo wat soll ich sagen naja ich probiers mal so :

Hersteller: Mama & Papa
Baujahr: 1986
Modelbezeichnung: Nico
Typ: Mann
Datum der Erstzulassung:19.02.1986
Antrieb: Herz
Farbe: nett pigmentiert
Kraftstoff:gutes Essen
Zubehör: mein kleiner
Ausstattungsmerkmale: Humor, Fußball (NUR DER RWE ;-)) und ein guter Mensch .................hoffe des war ausreichend ;-)


Sport
Fußball

Aktivität
Starfighter1816 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Starfighter1816's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Starfighter1816

Die arbeit ist super gerade die outlins aber ich hätte noch nen bissel Farbe reingebracht ;-)

Auch wenn Hunde oder überhaubt Tier Tattoo nicht mein ding sind aber die arbeit is SUPER 9*

Das is nicht meine Richtung .... aber die Arbeit ist Hamma 9P

Wie opikloz schon gesagt hatt noch schön erweiterbar vieleicht bissel mehr Farbe wer nicht schlecht.......8P

Danke für die kompis werden es beim nesten mal bedenken wenni ich es für euch Fotografiere :-D


Gästebuch
 

Hallo und Herzlich Willkommen auf dem Tattoo Schlachtfeld!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben