Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crazylinda: Tulpen

tulpen bedeuten: du bis nicht zu echten gefühlen fähig

geschmerzt hat es aber dennoch ;-)

Tulpen
9.10853
Durchschnitt: 9.109 (258 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht sehr schön aus, aber dazu muss mal wirklich ganz schlank sein, also passt es :-)

 

mir gefällts auch... sind das wirklich Tulpen?? hmmm sehen für mich nicht so aus,kann mich auch irren.. 7p.

 

hübsch geb 8 P

 

papageientulpen...die mit de zacken

 

mußte ich doch glatt mal googeln ..lieben dank...und lieben gruß...

 

schick,schick...8-9*

 

8P von mir, schaut gut aus.

 

kann mich nicht auf das tattoo kontzetrieren

 

..auf´s schreiben auch nicht, oder? ;-)))

 

mir gefällts auch 8p

 

mutig und schön!9P

 

9 P. sieht gut aus und passt super zum Körper!

 

sehr sexy super 9P!

 

Schön groß ! 8P.

 

finde die Blüten schon zu gross und zu hell
die Blüten heben sich kaum von der RankeRanke-Tattoos suchen ab
trozdem schick 8P

 

Sabber.....! Ich geb 9 pkt,weil es sehr zart und feminin wirkt - passt gut !

 

*neidvollschau* ;-)...schaut klasse aus 9p, schon weils mal keine LilieLilie-Tattoos suchen ist

 

gefällt mir 9p.

 

ja ne 9 points...muß nur mir noch klar werden wofür. ;-)

 

9+ find ich spitze

 

ich geb nen 10er hammer geil das teil

 

passt einfach wunderschön...10p

 

schaut gut aus passt alles zusammen:) 9Punkte

 

8 Punkte wäre mit farbe noch schöner 10 Punke für den rest :-))

 

Sehr schön. *10Punkte* Kannst Du stolz drauf sein! Darf ich fragen wer Dir das gestochen hat?

 

klasse 9P

 

Echt schöne Arbeit.....9p

 

Super schönes Tattoo ......
echt toll 10 Pkt. - neidisch :-)))

 

9 P. von mir

 

°°°richtig schick darum 9 Punkte°°°

 

ich finde da fehlt noch der wow effekt ..... finde die Blüten zu größ und man erkennt nicht gleich auf den ersten Blick das es Blüten sind.
Vll. würde es mit ein bisschen Farbe das ganze Bild lebendiger machen ...

Aber ne schöne Figur haste schon... aber das tut hier nichts zu sache

7p.

 

blumen halt..aber ordentlich!7p

 

Ja, sehr ordentlich sogar. 8 Punkte.

 

Sehr schöne Arbeit! :)

 

klasse körper und klasse tattoo 9p. mit farbe hätts ein 10ner bekommen

 

Wooooow!!!!!! Wunderschön...
LG Manu!

 

ich geb 9 mit + ,auch fürs tattoo ;-)

 

sieht fast so aus wie das von sexy-cora ;)

 

Ich find gut das keine Farbe drin ist (bin wohl einer der wenigen S/W bzw. B/G Verehrer ... alle schreiben hier immer "Mit Farbe wärs toller" ... Unfug :) 8p

 

Klasse, es kommt echt gut auf deinem Body...setze es doch bitte in farbe rein....mir Gefällt es sehr gut...10er

 

boa mensch, da bin ich auf ner tattoo-seite und kriege so langsam komplexe weil ihr ladies alles so schöne körper habt.. treibt ihr jeden tag 5 stunden sport?? "bisschenneidischbin*. Tattoo ist super!

 

8Pkt... sauber... und *sabber* xDDD

 

geil sieht furchbar schön aus 10

 

Von mir ne 10 , auch ohne Farbe ;-)

 

Ich find es einfach nur super schön hätte ich die figur dazu wäre soetwas mein nächstes ;) einfach nur hammer echt!

 

Ich gebe dem Tattoo 9...und das liegt nicht nur an dem wunderschönem Körper der mich ablenkt...^^

 

Find es echt toll! Schön zart gestochen und dem Körper angepasst. Darf ich dass als inspiration für mein Tattoo nehmen ;) Echt wunderschön 10P

 

9p,nice

 

Einfach nur top...gefällt mir sehr gut!
Erinnert mich an das Tattoo von Sexy Cora aus BB ;-)

 

was bitte ist BB und wer ist Cora? Bin ich etwa alt? Muss man sowas kennen?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben