Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


statin82

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
devilsink

Geburtstag
07.09.1982

Mitglied seit
10 Jahre 2 Wochen

Aktivität
statin82 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
  • Zuletzt online vor 9 Jahre 16 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,42 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von statin82

Verbesserungsvorschläge? Also mal abgesehen davon, dass es eh noch nicht so hundertprozentig ausgemalt ist, (tat zu sehr weh...), überlege ich, wie ich das Tattoo noch verschönern / verbessern... kann. Hat jemand einen kreativen Einfall? Blumen und Schmetterlinge und so find ich nich so toll, weil gibt schon soooo viel davon... Aber für andere Ideen bin ich dankbar ;)

Irgendwie fehlt da noch was. Aber an sich sehr hübsch. Lass dir eine 7 da ;)

Es war ja auch so gedacht, dass man die Buchstaben nicht sofort erkennt ;) In erster Linie soll es ein Tribal sein. Die Buchstaben sind für MICH und müssen nicht von jedem erkannt werden.

die lenken zumindest nich vom Tattoo ab :D

Ganz oben ist ein R... Das ist mein Papa (Ronald)... Dann kommt das S... Für meine Schwester (Sabine)... Und direkt unter der Brust ist ein D für meine Mama (Doris)...

Also wenn man nur den Nippel wegnimmt, sieht die ganze Brust ziemlich behindert aus... Also lieber bissl Farbe ins Spiel bringen ;o)

Hmm... man (frau) kann es ja leider nicht alles recht machen :( Aber das Tattoo ist noch zu sehen, und darum geht's ja ;)

Kenn das Problem... Ein Freund von mir hat an der selben Stelle Sterne und die sind auch voll schief geworden. Die Haut ist einfach zu dünn und zu sehr in Bewegung. Da kann man echt keine Punkte für geben, auch wenn es vermutlich nicht am Tätowierer liegt...

Das Problem ist, dass ich es nicht in Relation zum Körper hier zeigen kann... bestimmte Bereiche müssen ja abgedeckt sein. Aber ich werd mal sehen, ob ich es noch besser fotografiert bekomme ;)

Bin gespannt auf eure Meinung ;)

Stimme zu... Die Träne passt nicht so ganz da rein. 8P


Gästebuch

LG.........aus dem raum Rastatt und viel Spaß hier

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben