Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


extremetattoo: Biomechanik freihand

biomechanik, freihand, oberschenkel, 2 x 2,5 h www.extremetattoo.de

Biomechanik freihand
9.29353
Durchschnitt: 9.294 (201 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

2 sitzungen a 2,5 stunden, ohne vorlage, 500 euro

 

Brutal! Gefällt mir sehr gut. Da stimmt alles --- 10*

 

Genial.10.

 

na da ist aber jemand sein geld wert! sehr geil...

 

Great! 10 Points

 

9p

 

Geil. 10er

 

10!

 

P.Schon geil , das Ding 10

 

Genial! Schade, dass dich ab jetzt immer der DLRG auf dem Strand verfolgen wird ;)

10P

 

@Sam: Dann halt dich doch einfach raus , wenn das für dich Zirkus ist !!!

 

@Sam : mein Kommi gehört zu Frank sein Engel , bin beim posten wohl in die falssch Reihe gerutscht .

 

9 Punkte. Super Arbeit. Mir fehlen irgendwie Glanzeffekte auf den Metallteilen. Ist bestimmt persönlicher Geschmack.

 

Hautränder gefallen mir nicht so. Aber ist insgesamt n schönes Ding. 9er

 

übel geil,das teil kesselt;-)

 

10 Punkte,basta!

 

9p

 

Super. Wirkt echt 3D !
10 Pkt. !

 

9 Pinkte

 

huch - ich mein PUNKTE

 

fucking hell,wie geil ist das denn?Lechtz, sabber!

 

super gemacht von mir 10+

 

schöne Tiefe , sauber gemacht . 9*

 

im grunde nicht schlecht, nur weiß ich nicht ob sich da fehler eingeschlichen haben, oder nicht. wenn alles aus metall sein soll, dann fehlt da noch bissel mehr glanz. desweiteren sind solche risse im metall nicht möglich, sie würde nur gerade reißen. zu guter letzt glaube ich, das da ein stoßdämpfer dagestellt werden soll und wenn es so ist, dann soll da bestimmt ne FederFeder-Tattoos suchen drum rum laufen. hier wird es aber so da gestellt, als wären es 3 ringe. ich gebe mal 8 points...

 

Hier gibts gar nichts zu meckern. Klasse Arbeit. Von mir..............10 Pkt

 

Super Teil.Klarer 10er

 

absolut klasse, 10 punkte!!

 

FETTES TEIL HAMMER GEIL 10p

 

war auch echt baff .. hab mir aber nach joschs kommi nochmal das bild genauer angeguckt und mit dem stoßdämpfer hat der junge alle mal recht! das mit den rissen kommt dann auch noch hinzu, ist eher wie ein knochen gebrochen, da metall in der regel sauber zerspringt!

geb dafür aber nur 1 punkt abzug, da es trotzdem ein top-werk bleibt! 9*

 

aber vielleicht war das mit dem riss absicht, das es eher wie ein knochen wirken soll?!

 

ach so, ja punkte gibt es auch - 9 stück an der zahl

 

hab ich mir am anfang auch so erklären wollen .. um eine parallele zum knochen zu ziehen halt .. metall statt knochen .. deshalb ähnliche eigenschaften!
aber dafür macht man ja eigentlich keine BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen tattoos .. im gegenteil: man möchte wirkliches und lebendes material durch metall und schläuche "ersetzen" .. humms .. naja, bleibt wohl abzuwarten, ob der inker uns da 'ne antwort geben mag ;)

 

extrem geil...9-10*

 

....10....

 

10!!!!!!

 

sehr schön,gefällt mir 10p.

 

nochmal zu meinem tattoo ;-)
dieser stahlknochen besteht aus kryptonomischen ocomenium, dat reisst immer so ;-)
.........und das ist doch kein stoßfänger mit FederFeder-Tattoos suchen.......das ist ein ochomenischer selviator, der muß so ............mehr phantasie.........die gedanken sind frei

gruß an die kollegen ;-)

 

@extremtattoo. Häääää?? Wat ist los?? Ich kenn nur Alamantium ;-)

 

und ich dacht das ist ein kallokatischer spontandfibrillator:-)10pkt.

 

Was Vibrator??? Jetzt wirds seltsam,noch so nen Ding und ich brauch nen Bier ;-)

 

@w.pueschi: Bist sicher, dass du noch keins hattest? ;o)

 

Eigentlich schon. Wird aber Zeit ;-)

 

ach egal ob Knochen, Stahl, Alu, Eisen oder kryptonomisches Dingsda. Das Teil ist geil gemacht und sauber 9, 10, 9, 10, 9........ach 10*

 

Super geil gemacht gefällt mir sehr gut .. saubere Arbeit.

 

echt super gemacht, gefällt mir gut 10 punkte

 

He Frank! DA hab ich mir doch glatt den besten ausgesucht! Fette 10!!!

Antworten anzeigen
 

°°°Also manchmal frag ich mich warum man nur 10 Sterne vergeben kann,also meiner Meinung nach ist das eines der Besten Tattoos die hier sind.Ich gebe auch definitiv 10 Punkte denn mehr geht ja leider nicht ;-)°°°

 

sieht echt Hammer aus

 

WoW sieht richtig gut aus... 10 P


Weitere Tattoos von extremetattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben