Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


steven20102010

Aktivität
steven20102010 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
steven20102010's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von steven20102010

mag ja sein und auserdem bin ich keine 18 mehr

richtig ein wadentattoo und es soll an den hals gemacht werden

vieleicht aber ich habe noch kein gesehen der sowas am hals hat is doch mal nen hingucker

na das ist das was ich am hals haben möchte

also ganz erhlich ich kann euch nicht verstehen es gibt doch noch weit aus schlimmere bilder

das habe ich selber fotografiert besser habe ich es nicht hin bekommen ja möchte mir noch eins machen warum nicht wie gesagt andere seite vom hals..... da ich auch arbeitz bedingt mit kunden zu tun habe und bissssss heute keine probleme damit hatte würde ich mir gerne auf die andere seite saw machen lassen wennnnnnnn es geht

ja auf die ander seite ja nicht covern zeichne hin und wieder mal

also ich finde hals ok da ich da schon eins habe und mir das egal ist was andere leute über mich denken


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben