Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SAW
8.6
Durchschnitt: 8.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

... am hals??? ... viel erfolg... ^^

 

Mach doch!

 

hals is wenn du nich schon aussiehst wie ne litfaßsäule ein no go, ansonten schliess ich mich user1 an.

 

Ohhhhh wirklich am Hals...????? hmmmmm glaube es kommt an anderen Körperstellen besser.......!!!!

 

also ich finde hals ok da ich da schon eins habe und mir das egal ist was andere leute über mich denken

 

dann mach doch , ich dachte bloß immer Hals - sei nicht so einfach, aber hast ja schon erfahrungen gesammelt

 

Und genau deshalb hab ich gesagt: "Mach doch". Weil´s Dir scheissegal sein kann, was und ob und wo du was hast. Also, warum gross fragen? Interessiert Dich eh nicht was andere sagen, und solls auch nicht.

 

Also hals find ich persönlich nicht so toll! Machs lieber riesig woanders, dann wirds auch viel schöner!!!

 

Man kann sich auch ein eigenes Motiv ausdenken und nicht ein anderes kopieren. Das kann man sich dann auch dahin stechen lassen wo man will.

 

"wollt euch mal fragen was ihr davon haltet + und mir das egal ist was andere leute über mich denken"

!!!!

 

@td - Man kann Leute auch so lange anstarren, bis sie zurückblicken und dann sagen: "Ey, was guckst du!?"
So ähnlich ist das ;)

 

ich meinte auch mit "Hals" ,ob es wohl von der Grösse her gut wirkt....?? willst du es auf die andere Seite machen oder Covern???? ........

 

...

 

ja auf die ander seite ja nicht covern zeichne hin und wieder mal

 

also doch litfaßsäule, leider ganz schlecht plakatiert. sorry aber das sieht bescheiden aus und dann willste nch eins?

btw. interpunktion ist von vorteil.

 

OMG...is ja mega gruselig...ich würde mich schämen und nur noch mit nem rolli rumrennen :o(

 

erinnert mich an Hennes...fehlt nur noch das 1. FC KölnKöln-Tattoos suchen Logo^^

 

das habe ich selber fotografiert besser habe ich es nicht hin bekommen ja möchte mir noch eins machen warum nicht wie gesagt andere seite vom hals.....
da ich auch arbeitz bedingt mit kunden zu tun habe und bissssss heute keine probleme damit hatte würde ich mir gerne auf die andere seite saw machen lassen wennnnnnnn es geht

 

ja, mach. Schlimmer kann's ja eh kaum mehr werden.

 

Also, es geht.

 

was genau geht mein allerliebster alter mann? :-*

 

also ganz erhlich ich kann euch nicht verstehen es gibt doch noch weit aus schlimmere bilder

 

Stimmt, aber nicht viele.

 

Halllihallo Schnuckilein! Naja, bisschen sehr schöne und bisschen sehr scheisse Tätowierungen ansehen. :-) :-*

 

hier wohl ehr gar nicht schöne :D

sorry steven aber ist halt so^^ bin gespannt wann du uns dein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen zeigen wirst :D

 

???????????? war hier nicht vorher ein relativ schönes "saw" tat???? ich kenn mich nicht mehr aus :-D dieses tat, ne sorry das ist nicht so schick, mehr schock :-O ne das pic das du vorher gezeigt hast das würd ich wie gesagt auf ne große stelle machen, aber ganz ehrlich, ich würd das vorher covern lassen...

 

Am Hals kann man gerne mal andere Maßstäbe setzen, denn die Teile sind schlecht zu verdecken, wenn sie nüscht sind. Ganz ehrlich, das Ding würde ich weglasern.

 

huch...wasn nu los?
wo kommt dieses tolle tattoo auf einmal her :o/

 

Ist das hier jetzt ein anderes Bild?
Weil das ist doch weder der Hals, noch ist es schlecht?

 

huhu blüte :o) ja ist es vorher war ein grottiges halstattoo drin!!!

 

Also jetzt mal im Ernst. Ich würd Dir eindringlichst raten, Dir gaaaaanz viel Zeit zu lassen und gaaaanz lang überlegen, was Du willst, wohin das soll und vor allem wen du da ranlässt. Sonst siehst Du am Ende total nach Knast aus. So wie du jetzt rangehst, da bist Du wohl nicht so sicher wie du den Anschein geben möchtest, und hast woh auch noch nicht viel Plan von der ganzen Materie.
Ok, mehr sag ich nicht. Mach was Du für richtig hälst.

 

na das ist das was ich am hals haben möchte

 

Ich seh irgendwie ein anderes Bild (mal wieder). Bei mir ist ein Saw-Tattoo auf ner Wade (?)....

 

du willst das kopieren??

 

vieleicht aber ich habe noch kein gesehen der sowas am hals hat is doch mal nen hingucker

 

hahahaaa, er will das "vielleicht" kopieren. Ich lach mich weg.

 

hast du überhaupt noch andere tattoos? oder ist die grotte am hals dein erstes?
überleg dir ganz genau was du machst und vor allen informier dich wo du hingehst.
hals ist ein schwieriger teil zum stechen und das kann nicht jeder (aber jeder wird dir sagen "klar kann ich das").
lauf lieber noch nen jahr mit der sheisse am hals rum und such dir ein Motiv was du wirklich willst und nen verdammt guten tattoowierer...

AMEN^^

 

@TT
so isses. Ich schätze aber die guten Ratschläge werden verpuffen wie ein Furz im Wind.

 

im übrigen nen scheisshaufen hab ich auch noch nie als halstattoo gesehen und wäre bestimmt auch nen hingucker aber glücklich würdeste damit genauso wenig werden!

 

jaaaaa...das glaube ich auch und wenn er dann das zweite mal covern will und es nicht mehr geht heult er uns die ohren voll^^

wünsch dir ne gute nacht mein liebster :-*

 

@TT
Is aber lieb von dich.
Küsschen Schnuckilein! :-*

 

Ich seh auch ein Wadentattoo und versteh' nicht wieso hier alle über Hals reden..

 

richtig ein wadentattoo und es soll an den hals gemacht werden

 

@steven du solltest mal jemanden ausserhalb deines dunstkreises fragen was er wirklich von deinem tattoo am hals hält.
das du die ablehnung nicht verstehen kannst oder möchtest kann man durchaus nachvollziehenn, aber grade der hals bereich sollte mehr als gut überlegt sein. es sieht oftmals einfach nach knast-tattoo aus, so auch in deinem fall (thats my opinion)

 

mag ja sein und auserdem bin ich keine 18 mehr

 

du bist ein freier mensch du kannst tun und lassen was du willst, hier wird dich keiner aufhalten ins verderben zu laufen.

 

Ich find's immer wieder bewundernswert, wenn Menschen so leben können... so unabhängig sind... dass Ihnen prinzipiell egal sein kann, was andere über sie denken.
Aber zu behaupten, dass einem tatsächlich egal ist, was andere Leute über einen denken... ist fast immer eine Lüge. Meistens belügt man sich damit selbst.
Denn nahezu jedes Tattoo ist auch ein Statement gegenüber den Menschen, die es betrachten. Erst recht wenn's am Hals ist.
Was Du damit zum Ausdruck bringen willst... musst Du schon mit Dir selbst ausmachen.
Alleine der Umstand, dass Du das Motiv hier zur Diskussion stellst, zeigt allerdings, dass Du Dir offensichtlich eine gewisse Wirkung erhoffst.
Und? Haben wir Dir die Show geboten, die Du erwartet hast?

 

Nicht schlecht... Aber in Kategorie "Hals"?? :D 9 Pkt.!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben