Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stinky

Vorname, Name
Angelika Schmerz

Wohnort
Wiesbaden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
charly´s Tattoo

Geburtstag
15.04.1967

Mitglied seit
15 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
meine hobbys

Musik
so einiges

Ãœber mich

ich bin wie ich bin und wer das nicht mag soll mich nicht freund/bekannte nennen und ich mag keine leute die meinen sie wären besser als alle anderen und könnten alles


Sport
mehr wenig als mehr

Aktivität
stinky hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
stinky's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von stinky

ja da haste recht hier bekommt man meistens den hammer zu spüren. hier soll man zwar tattoos bewerten, aber manche machen das so krass als hinge ihr leben davon ab oder noch besser, wer am schlimmsten bewertet ist super. ich selber sehe mir nur gerne die tattoos an, da ich keine arnung habe vom selber stechen gebe ich auch keine kritiken ab, nur hin und wieder mal wenn mir ein tattoo-bild gefällt oder jemand zu sehr nieder gemacht wird dann melde ich mich auch zu wort.

@Stevtina08 ich finde dein tattoo schön auch wenn ich nicht so auf blumen und schmetterlinge stehe aber es sieht super aus ( muß jetzt aber sagen da ich kein tätoowierer bin sondern nur eine tättowierte und das ich von meinem geschmack ausgehe). und ich kenne Bernd13 gar nicht anders als so wie er hier geschrieben hat, beleidigend und frech. es hat ja keiner was gegen kritik, ich bewundere jeden der hier seine tattoo´s reinstellt, aber es kommt darauf an wie man es sagt, das habe ich aber schon mal geschrieben, es kommt auf den ton an, gelle @tattoo-frank-HTC, du gibst auch kritiken ab aber so wie ich es bei dir lese nimmst du nicht immer einen hammer dazu, es kann auch mal ein schwamm oder wattebällchen sein um nett auszudrücken. achtung jetzt kommt kommentar von BERND13. noch mal @Stevtina08 ich finde es schön.

woher willst du wissen das diesel ein hinterhofdiskotätowierer ist?

@hobbytreff: also ich würde mir lieber so etwas machen lassen aber dann gleich alles auf einmal mit farbe und so aber bestimmt nicht einen scorpion wie den von deiner frau..... 5 punkte


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben