Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: tribal cover up-bild3

 tribal cover up-bild3
8.50794
Durchschnitt: 8.508 (63 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

alter das ist der hammer der übergang geile scheiße was kommt da denn noch arti? 10 pkt

 

dauer ca. 3 stunden,da fehlen noch einige feinheiten.

 

leider nur 10P* ;-)

 

Das tat hat ne verdammt geile tiefe.
vor allem der bereich der auf der Schulter sitzt gibt was mächtig dazu bei.

10P * =)

 

moin moin heiko, ich habe es ja nun live mit bekommen, wie es entstanden ist und ich kann mich nur wiederholen... Einzigartig! 10 Pkt.
Ps: wir werden uns auf jeden fall wieder sehen.

 

Ich finde es zu ersten Mal schade, dass man pro Bild nur noch einmal voten kann. Wie soll man denn mit ner Skala von 1-10 denn gerecht werden? Heiko, Du bist ein Spinner (nett gemint;))

 

hallo heiko!ich möchte auch so ein tattoo.hab auf meinem linken oberarm auch so ein Tribal :-)

 

@domain,komm doch einfach mal vorbei...grins.
ich bin mittlerweile auch der meinung das ich aus der größten schei... noch was machen kann...lol

 

genial...das mit der steinstruktur haste echt super drauf.............

 

hammer, 10 pkt

 

10 Punkte.
Ohne Worte.

 

WOW! gepointet

 

Ganz großes Kino! 10 P.

 

Hey frag mich grad wer hier weniger als 10 gibt?? Das sieht einfach geil aus

 

wieder genial 10P*

 

Cooles Teil, 8P.

 

Einfach nur ... GEIL! 10 Pkt.!

 

hammer 10*P

 

Echt krass mal wieder bin ein Fan deiner Arbeiten 10ner natuerlich

 

ey da hat jemand seinen Ast vergessen, kann den mal einer abholen.
Holla die Waldfee 10*

 

sehr sehr geil !

 

Hammer aber leider nur 10 P von mir :-)

 

sehr geil

 

10 pkt mehr muss man nich sagen ^^ top arbeit

 

Geil Geil Geil das Richtig Hammer! 10p

 

Geil Geil Geil das Richtig Hammer! 10p

 

was man nicht alles aus einem Tribal machen kann^^(wenn die kunden einen natürlich machen lassen) sollte man sich als inker doch glatt mal eine scheibe abschneiden
9*

 

Sehr schön fette 10P.

 

wahnsinn...10 pkt.

 

Echt nice! ---10*

 

10ner!!!

 

sehr sehr geil gemacht...
vor allem finde ich den einbau des namens spitze.. nicht so plump und direkt wie andere...gefällt mir richtig gut....10p

 

total gutes CoverCover-Tattoos suchen sieht cool aus mit den alten BaumBaum-Tattoos suchen den SteinStein-Tattoos suchen was soll ich noch mehr schreiben eine glatte 10 für die Seelenrettung


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben