Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


StPauline

Vorname, Name
Heiky

Wohnort
Emden (Niedersachsen )

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.05.1981

Mitglied seit
13 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Piercings, Fussball, Konzerte

Musik
Punkrock, Punk, Ska

Sport
Fussball

Aktivität
StPauline hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
StPauline's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,11 bewertet.




Letzte Kommentare von StPauline

war das erste mal bei dem inker..... und auch das letzte mal....... als homerfan bin ich auch richtig enttäuscht über das ergebnis.... :-((( da freut man sich ewigkeiten auf ein homertat und dann das...... naja übernächste woche gehts dann ans nacharbeiten...... mal schauen wie es dan aussieht.....

absoluter knaller....... *neid*


Gästebuch

Willkommen im Karneval der Sünde. :o)

Liebe Grüße aus Rostock...

 

2.! viel spaß wünsche ich und ein schönes Wochenende.

 
Gast

Erster! Viele grüße und viel spaß hier...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben