Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


StPauline: Mein Homer :-)))))

Mein Homer .... gestochen am 21.06.2010
Schmerzen: locker auszuhalten ;-))
Kosten: 80,-
Dauer: etwa 1,5 Stunden

Naja als simpson-fan -vor allem von homer- war es nur ne frage der zeit bis ich ihn habe verewigen lassen... grins.... muss auf jeden fall noch nachgestochen werden und ich hoffe das die zwei vernarbten stellen -wurde gleich zwei mal von ner mücke aufs frische tattoo gestochen- noch bearbeitet werden können...... und es sollen noch ein paar kleine NotenNoten-Tattoos suchen beim mund und evtl. eine Duffbier dose tätowiert werden.... ;-)

Mein Homer :-)))))
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht irgendwie älter aus :(

 

sieht irgendwie jetzt schon 10 Jahre aus...mhmmm

 

auch mhmmmm..... das sieht aber nicht wirklich toll aus. Die Hosen sind jetzt schon nur ein blauer Fleck... u.s.w., u.s.w.

 

hättest mal lieber in ein anständiges studio gehen sollen...

 

Wer hat dem Homer den Mund zugenäht? Da kommen immer so weise Ratschläge und Weisheiten raus!

 

von Juni 2010? Kann ich gar nicht glauben..... den Homer malt meine 9jährige Tochter besser;-)

 

jo ne gurke absolut.
Sieht wirklich aus wie eine kinderzeichnung oder als hättest es dir selbst gestochen, besoffen mit ner verstauchten hand und rückwärts über kopf auf die rückseite des oberschenkels....puuuh

 

d'oh!

 

schade eigentlich...

 

na hoffentlich haste nich alle 8 Tattoos beim gleichen Inker stechen lassen...ansonsten happy birthday....1 punkt, geht ga nich

 

Oh mein Gott!!!
Solls ein Homer aus den ersten Folgen sein? Ansonsten ne Beleidigung an Matt Groening...

 

sauschlecht...für studioarbeit

 

Möchte nicht wissen, wie das in 2 Jahren aussieht ... :-(

 

DANN geh bitte zu wem, der es auch kann und dir das hier rettet!

 

mit retten meinst du hoffentlich covern elle? :D

 

Wirklich, unterste schublade, absolut unterirdisch.

 

Oh...den guten Homer so zu versauen...echt traurig! Proportionen stimmen nicht! Wo ist der dicke Bauch usw.???

 

war das erste mal bei dem inker..... und auch das letzte mal....... als homerfan bin ich auch richtig enttäuscht über das ergebnis.... :-((( da freut man sich ewigkeiten auf ein homertat und dann das...... naja übernächste woche gehts dann ans nacharbeiten...... mal schauen wie es dan aussieht.....

 

Du hast Dich anfangs aber eher begeistert "angehört"?

warum gehste überhaupt noch zu dem?


Weitere Tattoos von StPauline

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben