Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


strauchdieb1985

Aktivität
strauchdieb1985 hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
strauchdieb1985's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von strauchdieb1985

Weltklasse Arbeit... Bei wem hast das machen lassen? Ich war auch auf dr TattooExpo in Z. Waren viele wirklich klasse Künstler dabei... EDIT: Nachdem ich das Profil mal gesehen hab: Bist Du der Künstler?

Meiner Meinung nach ordentliche Arbeit... Motiv is geschmackssache, aber sieht an sich gut aus...


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben