Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATTOO STUDIO NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Erik (Guest Artist)
www.facebook.com/nadelwerk

3rd PLACE "BEST OF SATURDAY" @ Vienna Tattoo Convention 2012

.
9.76786
Durchschnitt: 9.768 (56 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Hand gefällt mir nicht 100%ig, aber das ist mal wieder Gemeckere auf hohem Niveau. Schöne, glasklare Arbeit!

 

Klasse! Ich bin begeistert... ist echt erstklassig

 

schon saucool--wenn man so tätowiert---10

 

Die Hand steckt in einem Gummi-Handschuh, gefällt sie dir nun besser ;)?

 

Bewertung zurückgenommen.

 

und wieder hagelt es 10er fürs NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen.

 

Poah ihr seit einfach spitze! 10P.

 

Joa! In Sachen digitale Bildmanipulation sind die ganz vorne mit dabei...

 

Kannst Du das konkretisieren? Daran habe ich ernsthaftes Interesse.

Sowas in dieser Machart sah ich schon in Natura. Auch eingecremt, daß die Farben und Kontraste kräftig werden.

 
 

Danke für den Link. Heißt das, daß bei diesem Bild hier das Tattoo als solches aufgehübscht wurde? Also mehr als an der Helligkeit gedreht wurde?

 

Es ist wohl davon auszugehen.

 

Ups... Ich habe meine Bewertung wieder zurückgenommen.

 

@ TattooSailorRalph kann es sein, das es dich wurmt, so etwas nicht hin zu bekommen?
Nichtmal mít ps?

 

 

is doch Unsinn, und nebenbei finde ich auch das bearbeitete Tattoos nix auf ner Bewertungsseite zu suchen haben wir wollen ja nicht wissen wer am besten mit seiner bearbeitungs software umgehen kann sondern wie die Tattoos Orgi aussehn
denn nicht jeder kann bearbeitete von unbearbeiteten unterscheiden

 

genau

 

Ich glaube es wurmt ihn eher, dass seine Kunden mit Photoshop-Bildchen ins Studio kommen und sich dann wundern, warum ihr Tattoo denn nicht so aussieht wie bei den Foto-Vorbildern :-)

Nadelwerk liefert auf jeden Fall tolle Arbeiten auf ganz hohem Niveau ab, aber dass da auch Photoshop mit im Spiel ist erkennt man - dabei haben die Tattoos das absolut nicht nötig!

 

na das wird nicht nur bei ihm so sein da wird sich woll schon mancher Kunde gewundert haben das seine Farben nicht so toll aussehen wie im Tattoo Magazin und genau das ist ein Grund den scheiß zu lassen zumal ich bei den Tattoos keinen grund zur bearbeitung sehe die sind auch Orgi geil also was soll der Scheiß??

 

Sie sind im original geiler als auf den bildern, das Ist der einzige grund warum evtl etwas nachgeholfen wird. Aber nie in dem ausmass das hier ständig unterstellt wird

 

@ snakefan bildbearbeitungs software braucht man nichtmal kontrast und farbsättigung erhöhen kann heute jedes handy

 

Ich muss gestehen das ich ein Fan von NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen bin. Was ich bis jetzt von denen gesehen habe war alles mehr als gut. Aber ich bin hier bei Tattoo Ralph. Ich finde es ist irreführend und irgendwo auch Leute verarschen. Ich denke da an die geilen 3 D Tattoos die ohne Photoshop doch nicht mehr so supergeil aussehen.
Ich weiß aber leider auch das sich solche "Bilder" immer noch am Besten verkaufen lassen. Ich persönlich möchte die Arbeiten ungeschönt sehen.

 

es geht um dieses tattoo und da wurde meiner Meinung nichts anders gemacht als bei dem auf dem ersten platz

 

also ich hab selbst 3 große stück vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen am rücken... und das frischgestochene Motiv kommt dem foto das si gemacht haben schon ziemlich nahe... obs jetzt wirklich 100% photoshopfrei is möchte ich nicht behaupten, es liegt jedoch nicht sehr weit weg vom realen bild.
mein captain hat auch jetz noch extrem knackigen kontrast (schon ne weile abgeheilt.. ca nen jahr her)
und genau deswegen werde ich mir irgendwann wieder nen termin holen....

 

@hackle: Denk aber daran: 1 Jahr ist für ein Tattoo kein Zeitraum. Wart mal ab, wie diese Realistics in 10 Jahren aussehen. Das ist der nächste Kritikpunkt, den ich an Realistics habe - die Haltbarkeit. Das ist der Grund, warum ich keine Realistics mache und nicht, weil ich es nicht kann. Ich will meinen Kunden nach 10 Jahren noch in die AugenAugen-Tattoos suchen blicken können...

 

Zeig mal ein Beispiel wie diese Realistics in 10 Jahren ausschauen.
oder ist das einfach nur ne Vermutung von dir ?
hier wurde ja schon ein Beispiel rein gestellt wie es in 5 jahren ausschaut

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wikinger-knapp-5-jah...

 

Hm ja sieht noch immer gut aus is aber mM nach kein gutes Beispiel

sowas wäre interessant später mal zu sehen:
http://www.bitrebels.com/wp-content/uploads/2012/01/Amazin...

 

@Masssiko: Das Beispiel dort hinkt. Es soll zeigen, dass fotorealistische Portraits halten; aber es ist ein colorierstes schw/gr Tattoo. Zudem: Nur weil jemand da hinschreibt, es sei 7 Jahre alt, muss das noch lange nicht stimmen.

Ich habe Beispiele. Nur, erstens darf ich die nicht dauerhaft hier reinstellen, weil das eine Foto nicht von mir ist und ich daher keine Rechte an den Bildern habe und zweitens gilt das gleiche, wie oben: Nur weil ich draufschreibe, es sei 2 oder 5 Jahre alt, muss das eben auch nicht stimmen...

Aber ich lad mal hoch und lass es ein paar Stunden drin...

 

Bitteschön:

*links entfernt*

Grundsätzlich darfst Du annehmen, dass ich aufgrund meiner Erfahrung sicher nicht einfach Vermutungen ausspreche - das sind Tatsachen, die einfach viele nicht wahrhaben wollen. Am wenigsten die, die damit ihr Geld verdienen.

 

ich zitiere dazu einfach einen Satz von dir "Nur weil jemand da hinschreibt, es sei 7 Jahre alt, muss das noch lange nicht stimmen" warum stellst es dann rein ?
es bleibt noch immer eine vermutung
lass es einfach wenn du es nicht weißt

 

Das ist der Hinweis, dass man nicht alles glauben soll. Und ich habe diese Beispiele aufgrund Deiner Bitte reingestellt (Zitat: Zeig mal ein Beispiel wie diese Realistics in 10 Jahren ausschauen.).

Und das sind eben keine Vermutungen! Ich habe diese Tattoos live gesehen und fotografiert (das jeweils rechte). Die linken sind die manipulierten Fotos aus Internet und Magazinen (deshalb keine Rechte).

Ich kenne die Träger dieser Tattoos persönlich und sie erlauben mir die Nutzung zu diesen Zwecken.

Wenn Du's nicht glaubst, ruf bei Bonaparte Tattoo in Heppenheim an und frage nach. Die werden bestätigen, dass die Bilder echt sind und dass diese Tattoos wirklich so scheisse aussehen.

Also keine Vermutung - Tatsachen!

 

@ ralph
mein kommentar war nur auf das foto bezogen... da es eben ein frisches ist und noch sehr knackig ist -> muss ned sein das allzuviel photoshop angewendet wurde
wie eben bei meinem spaulding, wo foto nicht wirklich vom resultat abgeweicht ist... ursprünglich gings ja ums thema photoshop..
haltbarkeit is natürlich so ne sache und da geb ich dir auch recht.... es wird realistik sachen geben die sich einfach nicht schön halten auf dauer.... aber dessen bin ich mir bewusst. wird sich ergeben ;)

 

Also beim kinder Porträt sind mit Sicherheit andere Sachen schief gelaufen ist ein unbrauchbares beispiel, vermurkste Tattoos gibts von jeder Kategorie, der DämonDämon-Tattoos suchen ist annehmbar.

 

Diese Tattoo ist nicht bearbeitet ...... Erik sticht wircklich so gut ... hab es schon live gesehn ... und natürlich kommt es drauf an wie der Kunde das Tattoo pflegt ob es dann auch wircklich schön bleibt !!!!

 

Da beste/für mich faszinierendste Tattoo, das ich je gesehen habe. Fand das in Facebook schon so bombe. 1000000 Punkte^^

 

Jo nice was hier geschrieben wird.

Sieht halt 1:1 aus wie nachm tattoowieren natürlich mit creme drauf.

Und ich kann euch gerne sagen das es noch immer so schön ist :)

Und das kannich wohl behaupten dahers meins ist, ich habe auch noch nir von iwem gehöhrt das da iwas ned stimmt, jeder der das foto gesehen hat und es in echt auch gesehen hat ist halt noch mehr begeistert, aber naja kann wohl net jeder sowas machen sonst würds hier keine heftigen photoshop diskussionen geben.

Lg falls wer ein bild will wies jz aussieht einfach schreiben :

 

Mich würde schon interessieren, wie's aktuell aussieht. Von daher möchte ich gerne von deinem Angebot, ein aktuelles Bild zu zeigen, Gebrauch machen. Zumal mir
1. Abgeheilte Tattoos eigentlich eh stets besser gefallen
2. Tattoos auf Bildern, die der Träger gemacht und eingestellt hat meist besser gefallen
3. Aus reinem Interesse

 

Ja und dann bitte für alle sichtbar hochladen. Da ich selbst Realistics trage wäre das auch für mich unheimlich interessant.

 

nä...ICH will keins...,dann hab ich ja 2 gleiche wa...! :)...,na egal...is sowieso nich meine welt...!


Weitere Tattoos von NADELWERK - Guest Artist - ERIK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben