Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunnyflorent

Vorname, Name
Heike

Wohnort
Mannheim

Geburtstag
05.08.1984

Mitglied seit
11 Jahre 37 Wochen

Aktivität
sunnyflorent hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
sunnyflorent's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von sunnyflorent

@tina79... einige finden die Geschichte dazu auch wichtig... wenn du es nicht lesen willst, dann lass es doch einfach und spar dir deinen Kommentar! Klicke einfach das nächste Bild an und verschone uns! :) Lesen schadet der Dummheit

Danke für die vielen Kommentare! :) ne... bissl geziepe war das mit sicherheit net! das hat sich eher angefühlt wie langsam mit dem messer geschnitten und danach kochendes wasser drüber gekippt! :D ich hab mir um mich abzulenken in die finger gebissen... die waren danach total wund :P und als wir fertig waren, hab ich mich wie besoffen gefühlt!! die heimfahrt war der reinste horror! bei der 2. sitzung hatte ich dann nen fahrer! :)

:D du stellst fragen... aber ganz ehrlich... so genau weiß ich das echt noch nicht... :) werds mir aber auf jedenfall mal durch den kopf gehen lassen

naja so genau weiß ich das noch nicht... muss ich mich erstmal noch bissl intensiver mit beschäftigen! :) zu weit solls allerdings nicht runter... so bis knapp untern beckenknochen - von der höhe her gesehen... und kurz vorm bauchnabel solls dann aufhörn... von der tiefe her gesehen... keine ahnung wie ichs beschreiben soll :) ich werd das aber dann mit meinem tattowierer besprechen und er soll mir was vorschlagen bzw was zeichnen... das hat er ja auch freihand gemacht! :)

also wenn die creme wirkt, dann wird des meine nächste aktion! :)

dann werd ich das doch gleich mal probieren! :) hast du die creme dick oder eher dünn aufgetragen?

okaaay :) das klingt ja schonmal viel versprechend! :) wie lang hält die betäubung so im schnitt an?

joa :) aber ich hab jetzt auch schon oft gelesen, dass durch diese salbe die konturen verschwimmen sollen... hast du schon erfahrungen damit gemacht?

:) geplant wars ursprünglich mal... aber nach der ersten sitzung hab ich des auf gaaaanz nach hinten verschoben! gedacht war, dass es über die hüfte bis vorn richtung leiste gehen soll... die linke seite - auf dem bild sehr schlecht zu sehen - geht auch noch weiter nach oben... vielleicht trau ich mich ja bald dazu! aber die schmerzen gehen mir nicht so schnell aus dem kopf! *schäm*

achwoo... is doch nicht unhöflich! :) ich will ja schließlich eure meinung dazu wissen! :) ich vertrau da einfach mal ganz auf erkan... mal schauen was er in den nächsten zwei sitzungen noch daraus zaubern kann/wird! :)

ich danke euch allen :) werd die komplimente Anfang März gleich weiterleiten... da gehts dann weiter mit der Elfe! @viennamouse: danke :) nachstechen soll lt. meinem tattowierer nicht so sinnvoll bei diesen Vernarbungen sein... für mich ist das ganze aber eh schon ein cover :) das schöne farbenspiel lenkt doch ganz gut von dem unglück ab! :)

Wahnsinn!!!! Es sieht echt klasse aus, aber das Gesicht find ich persönlich ein bissl... naja wie soll ich sagen... Fischig?! :P aber das ist eben Geschmackssache! :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben