Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunnyflorent: Verschönerung von Schrott :)

Sooo... der erste Teil wär dann mal zum zeigen bereit! :)

VORGESCHICHTE:
Vor ca 10 Jahren lies ich mich von einem selbst ernannten Tattowierer, mit einem "Studio" oder besser gesagt Schreibtisch im Wohnzimmer, total verhunzen. Ich hatte mir ein einfaches und schlichtes Tribal mit SteinStein-Tattoos suchen in der Mitte ausgesucht... Das Ende vom Lied war, das Ding saß nicht in der Mitte, viel zu weit oben, total schräg, die spitzen waren rund, keine Linie war sauber, der SteinStein-Tattoos suchen sieht aus wie ein Klecks und noch dazu ist es tierisch vernarbt. Aber seht selbst... man kann es leider noch sehr genau erkennen.

Nun habe ich mich nach laaaaanger Überlegung endlich wieder unter die Nadel getraut! :)
Ich muss sagen, dass ich mit meiner Entscheidung auch total zufrieden bin! :)

WO:
CrazyGregs in Heidelberg, gestochen von Erkan

KOSTEN:
liegen momentan bei ca 300€

DAUER:
insgesamt knapp 3 Stunden,
1. Sitzung Outlines,
2. Sitzung Farbe

SCHMERZEN:
sag ich nur so viel... mir hats die Sprache verschlagen :D

Da ein Fullcover hier leider nicht in Frage kam, hat Erkan freihand Lilien, SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und ein paar ...hmm... ich sag einfach mal Schnörkel :) dazwischen gezeichnet.

DAS KOMMT NOCH:
Ich bin aber noch nicht fertig... hinzu kommt noch eine sitzende Elfe über der linken LilieLilie-Tattoos suchen und daneben noch ein fliegender Kolibri...

BEDEUTUNG:
Es scheint zwar nicht so, dass es eine große Bedeutung hat, aber der Schein trügt! :) Die LilieLilie-Tattoos suchen ist schon lange meine absolute Lieblingsblume. ElfenElfen-Tattoos suchen haben mich auch schon immer fasziniert... wenn ich an sie denke, dann ist das wie ein Stückchen Kindheit zurück zu bekommen. Sie drücken für mich Freiheit und Unbeschwertheit aus. Kolibris und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ebenso. Es waren die Lieblingstiere aus meiner Kindheit und sie laden einfach zum träumen ein! :)

So... nun dürft ihr! :) Ich würde mich freuen, die ein odere andere Meinung und evtl. auch Anregung dazu zu lesen!

Verschönerung von Schrott :)
6.05263
Durchschnitt: 6.053 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Boah nee, wer bitte liest sich das durch? Zum Tattoo: Sieht schief aus, was wahrscheinlich daran liegt, dass Du schief stehst. Gesamtbild passt. Für das Tribal kriegste nix und für den Falter und die Blüten bekommste 7*. Die Farben gefallen mir....

 

Dito. 7P.

 

puh, was fürn text.... kurz um 7p gibt es hier dazu..

 

Boah nee, wer bitte liest sich das durch?

Ich! Insgesamt gut gerettet, aber dem SteinStein-Tattoos suchen hatte man vielleicht noch mehr Highlights verpassen können.

 

hehe :) ja wollt mal noch die Geschichte dazu schreiben! Am wichtigsten ist wohl der erste Absatz!
der zweite is nur für die Bedeutung :)

@ Tim: Ja da hast du recht! Aber ich denke, dass der in der nächsten bzw letzten Sitzung noch dran kommt! Die einzelnen Motive sollen ja noch mit passenden Schattierungen verbunden werden

 

@Tim: Dann habe ich mit meinen 7* ja einen Treffer gelandet...;-)

 

@ dija76: nein ich stehe leider nicht schief! es liegt daran, dass es ein Teilcover ist um ein bisschen von dem 10 Jahre alten total verhunzten Tribal abzulenken! ;)
aber des steht alles im text ;)

 

Wenn es den Text als Hörbuch gegeben hätte, hätte ich es auch mitbekommen. Danke für die Info...;-))

 

:DD ja ich gebs ja zuuuuu
ellen lang der Text... ich bin ja meistens auch ziemlich lesefaul!
deshalb hab ich noch einmal ein paar absätze gemacht... so kann man sich die einzelheiten raus lesen

 
 

@ Tim:
:( schafft mein PC leider net
aber ich sag mal danke! ;) dann kommen evtl auch noch die lesefaulen zu den Infos! :)

 

Versuch es jetzt noch mal mit den neuen Link, sollte besser gehen, leider gibt es keine weibliche Stimme :)
http://tts.imtranslator.net/8FM7

 

:D des is ja witzig!! Gigantische Idee Tim!!! :)

 

Wenn man nicht mal die Zeit hat den Text zu lesen, wieviel Zeit nimmt man sich dann für die Bewertung ... 6P von mir

 

Also ich finde es bisher ganz gut gerettet und an dem vernarbeten alten Tribal wird sich leider kaum was ändern lassen aber das drum rum ist echt hübsch.

 

6* haut doch hin

 

Sieht echt super aus, gefällt mir sehr sehr gut!

 

ist total hübsch, nur des alte Tribal solltest irgendwie covern lassen, oder total schwarz nachinken lassen, wäre viel schöner.

 

7p

 

Ich finde die Rettungsaktion hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sieht doch jetzt richtig gut aus und ist sauber gestochen... 7 P

 

ich danke euch allen :) werd die komplimente Anfang März gleich weiterleiten... da gehts dann weiter mit der Elfe!

@viennamouse: danke :) nachstechen soll lt. meinem tattowierer nicht so sinnvoll bei diesen Vernarbungen sein... für mich ist das ganze aber eh schon ein CoverCover-Tattoos suchen :) das schöne farbenspiel lenkt doch ganz gut von dem unglück ab! :)

 

ja hast recht, es lenkt echt total gut davon ab. aber irgendwie schaut es total blass aus des alte tribal, will auf keinen fall unhöflich sein, aber trotz der narben würde es doch besser aussehen meiner meinung nach, wenn des total dunkel schwarz wäre. aber du musst ja wissen, was du machst!

 

achwoo... is doch nicht unhöflich! :) ich will ja schließlich eure meinung dazu wissen! :) ich vertrau da einfach mal ganz auf erkan... mal schauen was er in den nächsten zwei sitzungen noch daraus zaubern kann/wird! :)

 

lass dir doch ein hüfttattoo noch dazu machen, würde das gesamtkonzept etwas stimmiger machen finde ich.

 

:) geplant wars ursprünglich mal... aber nach der ersten sitzung hab ich des auf gaaaanz nach hinten verschoben! gedacht war, dass es über die hüfte bis vorn richtung leiste gehen soll... die linke seite - auf dem bild sehr schlecht zu sehen - geht auch noch weiter nach oben... vielleicht trau ich mich ja bald dazu! aber die Schmerzen gehen mir nicht so schnell aus dem kopf! *schäm*

 

würde des ganze total aufwerten finde ich. über die hüfte, richtung leiste bis in den schritt wäre genial, des würde dann was zugleich schauen. Falls du angst vor den Schmerzen hast, nimm einfach EMLA Salbe, dann merkst du so gut wie gar nicht!! überredet :)??

 

joa :) aber ich hab jetzt auch schon oft gelesen, dass durch diese salbe die konturen verschwimmen sollen... hast du schon erfahrungen damit gemacht?

 

Also 2 meiner 3 Sitzungen bei meinem Rücken sind mit Emla gestochen und bisher ist da nix verschwommen.

 

okaaay :) das klingt ja schonmal viel versprechend! :) wie lang hält die betäubung so im schnitt an?

 

Bei mir hat sie mit Folie luftdicht verschlossen 1-1,5 stunden eingewirkt und war dann ca 2-2,5 stunden schmerzfrei, das er gestochen hat hab ich nur am surren der Maschine gemerkt. Allerdings hat er gemeint die Haut wäre dadurch etwas zäher. Nach 3,5 Stunden haben wir dann aufgehört weil ich nimmer ruhig sitzen konnte und meine Haut auch angefangen hat quaddeln zu machen. Mit dem abheilen usw gab es keinerlei Probleme.

 

dann werd ich das doch gleich mal probieren! :) hast du die creme dick oder eher dünn aufgetragen?

 

hab ich dich überredet, des tattoo, dann vorn über die leiste bis zum schambereich hinein verlängern zu lassen?

 

also wenn die creme wirkt, dann wird des meine nächste aktion! :)

 

im ernst? und wie genau wird des dann ausschauen? wie weit runter in den bikinibereich?

 

naja so genau weiß ich das noch nicht... muss ich mich erstmal noch bissl intensiver mit beschäftigen! :) zu weit solls allerdings nicht runter... so bis knapp untern beckenknochen - von der höhe her gesehen... und kurz vorm bauchnabel solls dann aufhörn... von der tiefe her gesehen... keine ahnung wie ichs beschreiben soll :) ich werd das aber dann mit meinem tattowierer besprechen und er soll mir was vorschlagen bzw was zeichnen... das hat er ja auch freihand gemacht! :)

 

also du meinst schon unter die bikinilinie!?! schaut dann nicht mehr so tussimässig aus, schaut sicher genial im bikini aus *G*

 

:D du stellst fragen... aber ganz ehrlich... so genau weiß ich das echt noch nicht... :) werds mir aber auf jedenfall mal durch den kopf gehen lassen

 

irgendwie hab ich das Gefühl viennamouse hat ne kleine Neurose bezüglich Bikinizonen... andauernd faselt sie davon und fragt die Leute wie ihr GeckoGecko-Tattoos suchen da wirken würd und wie erotisch das ist und und und. Ich würd mir da ja mal stark Gedanken machen.

 

Zum thema betäubende salbe so hoffe ich das euch die nebenwirkung solcher bekannt ist ?! Meine inker haben bis jetzt immer davon abgeraten ,da es zu atemnot kommen kann und ich hab meine 6 tatt´s auch ohne überlebt und ja es hat scheiße weh getan.... aber wer das eine will muss das andere mögen ^^ oder .. was mich nicht tötet ,härtet mich ab^^ :-P
zum tattoo: gut gelöst 6p

 

Zur Salbe: Hat KEINE Auswirkungen auf Farbe, Konturen oder sonst etwas. Nebenwirkungen könnte es ernsthafte geben, je größer die Fläche ist desto mehr KÖNNTE passieren. Nebenwirkungen sind aber sehr selten sonst wäre das Produkt nicht auf dem Markt. Ich hab meine komplette Seite damit eingecremt und hatte keine Nebenwirkungen. Am Anfang hab ich mich gefreut das ich nichts gespürt habe aber die Wirkung hat nach 15 min nachgelassen und dann waren die Schmerzen umso schlimmer und ich musste noch 30 min durchhalten.! Ich werde sie nicht mehr nehmen.

 

Hallo
Emla ist für alle die Schmerzen nicht so gut vertragen eine große Hilfe.
Auftragen ca. 1-2 Stunden vor dem Stechen.Mit Folie abdecken und nur den Bereich freilegen der bearbeitet wird.Dan hält die Wirkung ca.2Stunden an.
Einige Inker mögen sie nicht weil sie das Hautbild verändern soll.Habe selber noch keine schlechten erfahrungen gemacht.Ist die Wurzelbehandlung beim Zahnarzt besser ohne Spritze?
PS:Nie alleine zum Stechen gehen wenn man Schmerzempfindlich ist.

 

von mir 5p

 

schick 7P

 

@Einsamer Engel, wenn man ein Tattoo wirklich will und nicht nur aus Modegründen, dann nimmt man das bissl Geziepe einfach mit in Kauf.
Mit ner Zahnbehandlung kann man das nicht vergleichen, denn die wünscht man sich in er Regel nicht!

 

@messias warum nur 1 Pkt ??? Die Blumen sind toll. Und ein altes mieses Tribal glaube ich haben viele. Von mir 7 Pkt + 1 Extrapkt

 

@Vanitas:Bei einem "bissl Geziepe" währe Emla übertrieben.Wenn Sitzungen jedoch über 3-4 Stunden gehen oder allgemein bei größeren Sachen.
Du selbst hast soweit man sieht eher kleine an ungefährlichen Stellen geinkte
Sachen.Wenn jedoch im Rippen oder Steißbereich gearbeitet wird können die Schmerzen schon etwas mehr alls "bissel Ziepen".Und wenn man sich die ersten zwei stunden helfen kann,warum nicht.Ich jedenfalls lasse mich nicht unnötigen Schmerzen aussetzen.Durch Schmerz wird das Tattoo nicht besser.

 

das Tribal ist echt richtig übel!aber gut gerettet.weiter so ;) 6p

 

hadder ja keine beinchen.

 

du und deine beinchen!;)

 

mir würde es gefallen... so oder so ähnlich


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben