Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunset31

Vorname, Name
Silke

Wohnort
Saarbrücken

Tattoo-Studio
Saarbrücken

Geburtstag
11.07.1974

Mitglied seit
14 Jahre 37 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Reisen, shoppen

Musik
Pink, Nickelback, 3DoorsDown

Sport
Laufen, Fitness, Body Pump

Aktivität
Sunset31 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Sunset31's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 13 Jahre 49 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von Sunset31

Schade, das hier im Forum nur üble Kommentare losgelassen werden! Finde leider kein Vorherbild mehr, auch gut so, denn vielleicht würdet Ihr das schön finden! Ich für meinen Teil bin jetzt sehr zufrieden, und denke, wenn das Tattoo abgeheilt ist, dann ist es sein Geld wert gewesen. Ich spare mir nun sämtliche Kommentare über Eure Meinungen, denn ihr wißt schließlich nicht, wie es vorher ausgesehen hatte!


Gästebuch

Na dann mal schöne Grüsse aus Magdeburg...,

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben