Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sunset31: Rettung eines Pfusches...

Hier wurde ein Pfusch-tattoo, das ich mir im Jan´09 stechen ließ, überarbeitet.. Hat zwar sehr wehgetan, aber ich bin froh, das ich meinen Unterarm wieder zeigen kann. Mal schauen, ob ich noch ein Vorher-Foto zum Vergleich finde... Hab doch noch eins gefunden....

Rettung eines Pfusches...
2.88889
Durchschnitt: 2.889 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so--jetzt die entscheidene frage: was war der pfusch und was die rettung?

 

@frank...sorry kann ich leider auch nicht erkennen??? warten wir mal auf sein "vorher"pic ;o)

 

ich fürchte, das ist die Rettung *schluck*

 

Ja ist die Rettung steht ja auch oben ^^

 

öhm, äh..*räusper* rettung?

 

Schade, das hier im Forum nur üble Kommentare losgelassen werden! Finde leider kein Vorherbild mehr, auch gut so, denn vielleicht würdet Ihr das schön finden! Ich für meinen Teil bin jetzt sehr zufrieden, und denke, wenn das Tattoo abgeheilt ist, dann ist es sein Geld wert gewesen.
Ich spare mir nun sämtliche Kommentare über Eure Meinungen, denn ihr wißt schließlich nicht, wie es vorher ausgesehen hatte!

 

es ist egal wie es vorher ausgesehen hat . das resultat vom covern ist nun mal nichts geworden , sorry!!! 2pkt

 

gewöhne dich dran, schau dir aber bitte andere arbeiten an und du wirst einsehen das diese arbeit hier nicht hochwertig ist. das kann man drehen und wenden wie man will.

 

Lasse mal Punkte und Kommentar weg...,

 

ist halt mehr dazu gekommen....2P

 

nee, sunset31--nicht üble kommis, ehrliche...tut mir leid-wenn das ne verbesserung ist,heiß ich silke...2* max

 

Ich fand das sogar VORHER fast besser ... ^^

 

Sieht fast so aus , als wenn derselbe Inker das CoverCover-Tattoos suchen gemacht hatte.Und da muß man wohl noch nachstechen. Der SternStern-Tattoos suchen ist nicht dicht. Von mir...........2 Pkt

 

Fands vorher besser. Jetzt ist es mir zu wuselig.

 

@sunset

lass dir nix erzählen, ich kann verstehn, dass du es hast überarbeiten lassen und find es klasse...sieht viel besser aus...

lg Desty


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben