Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


supersabiii

Aktivität
supersabiii hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
supersabiii's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von supersabiii

ich habe nicht gemeint zum nachstechen hingehen .. sondern einfach dass ich sage dass ich das Tattoo kacke finde .. danke ich hab schon genug gelernt , Papa ;)

hahaha ja das würde ich am liebsten auch machen :) aber ernsthaft: den Termin schmeißen oder ?

aja eine Frage hab ich trotzdem noch: soll ich überhaupt noch zum nächsten Termin (zum "nachstechen") gehen oder soll ich den Termin gleich hinschmeißen? Ehrlich gesagt will ich da nicht mehr hin .. und ich denke auch dass es keinen Sinn hat - außer dass ich ihm sage dass es mir absolut nicht gefällt? Was meint ihr?

@Helge74 .. ich hoffe dass dir das auch einmal passiert wenn du das so lachhaft witzig findest!! und Pezi ich war in Freilassing und nicht in Salzburg .. und ich persönlich finde Leo nicht so gut ! aber trotzdem danke fürs empfehlenswerte Studio in Rosenheim ! :) An alle anderen: vielen Dank für die Zusprüche und lieben Mails .. ich hab wirklich wieder Mut gefasst, und denke dass es sicherlich eine Möglichkeit gibt das Teil zu covern! Hab mir auch schon einen Termin bei einem wirklich professionellen Tätowierer gemacht: Woodpecker aus Innsbruck, da werd ich am Montag gleich hinfahren und alles weitere besprechen! :) wie gesagt nochmals vielen Dank - tausend Bussis und Umarmungen von mir ;)

Ja und wer ist dieser Heiko? Woher ist der?? das Studio ist in Freilassing

und seht euch zb. dieses cover up an http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/und-noch-ein-cover-0 da kann man meins ja wohl auch retten!

ja, das sowieso ! Am Montag ruf ich beim Nadelwerk gleich an .. Zoltan ist leider erst wieder ab 2013 erreichbar .. aber da probier ichs auf alle Fälle aus, der schaut wirklich aus als hätte der was drauf wenn man sich die Cover-ups so ansieht .. was meint ihr ? Ich will mir auf alle Fälle die Meinung von 2 einholen!

Nadelwerk ist in Wels (Oberösterreich) denen hab ich bereits geschrieben ! Aber dankeschön trotzdem!

DANKE DANKE DANKE - bei dem werde ich mich sobald es geht melden und dann seh ichs eh .. ob gerettet werden kann!! :)

vl kennt jemand gute Tätowierer Richtung Bayern/ evtl. München? Für eine Rettung wäre mir wirklich kein Weg zu weit ..

ich bin aus Salzburg - da gibt es meiner Meinung nach keine wirklich guten Tätowierer (bei denen ich mir vorstellen kann, SOWAS zu retten) werd mich jetzt mal in Richtung Oberösterreich umschaun ..

es ist mir ehrlich gesagt jetzt auch schon egal ob die noch größer werden .. hauptsache ich hab DAS nicht für immer auf meiner Haut!! :( ich werd einfach mal zu einem anderen Tätowierer gehen und fragen was man noch machen kann .. und ich denke schon dass man das noch retten kann - weil wenn ich mir zb das Motiv vorher und nachher ansehe - http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/disneys-klopfer-thumper - der sah auch zuerst ziemlich schrecklich aus und den konnte man auch noch retten!


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben