Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nora-h: Anker mit Rose

der AnkerAnker-Tattoos suchen befindet sich auf meinem rechten Unterschenkel außen, knapp unter dem Knie.
er steht für mich dafür, niemals aufzugeben, auch wenn ich bereits "gesunken" bin :)

Anker mit Rose
9.19118
Durchschnitt: 9.191 (68 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mir gefällts. Die Blätter sind schön

Moderator
 

Wunderschön! ♥ Wer hats gemacht??

Edit: ich krieg mich nicht mehr ein XD Etz kann ich nicht mehr beruhigt ins WE weil ich doch noch sowas geiles gesehn hab hier...danke dir! ♥♥♥ Wirklich ne wundervolle schöne Arbeit! Einziger Minuspunkt; hätts bisschen grösser machen lassen...

 

Stefan vom Kaliber 45 in Wels (Oberösterreich) :)

oh, danke - gerne :)
ist gute 14x7 cm groß ;) aber ich brauch ja auch noch Platz für andere Sachen :D

 

klare bildsprache, super sauber und schön anzuschauen!

 

Eine wirklich gelungene Umsetzung.

 

Hui, unglaublich toll!
Das ist aber wirklich ein sehr schönes Tattoo.
Glückwunsch zu dem tollen Teil!

 

Das ist echt schön! Unter der Kniekehle ists sehr spassig, gestochen zu werden...

 

wow, das is ja echt hübsch. klasse...

 

dankeschön :)
bin total glücklich damit, auch die Stilbrüche find ich super :)

ist nicht direkt unter der Kniekehle, man sieht von vorne die (am Foto) die rechte Spitze vom AnkerAnker-Tattoos suchen ;)
allerdings möchte ich tatsächlich mal was direkt in der Kniekehle ;)

 

das ding ist wunderbar. mehr gibt's dazu net zu sagen...
glückwunsch.

 

Total niedlich ♥

 

Oh, das ist aber hübsch!

 

Ach der ist aber schick*

 

Schließ mich an - ein tolles Teilchen hast du da :)

 

Schließ mich an - ein tolles Teilchen hast du da :)

 

Eringobragh, hier gibt's was Schönes for you.
Tattoo ist ein 10er.

 

Schön :)

 

oh wow wunderschön <3

 

you touch my tralala! wundertoll!

 

Sehr schön!

 

An die Farbe der RoseRose-Tattoos suchen muss man sich gerade zuerst "gewöhnen" was sehr spezielles, wie ich finde. Arbeit ist natürlich sehr schön und sauber.

 

Ich finde es zauberhaft!

 

Wunderschöner AnkerAnker-Tattoos suchen!

 

Sehr schönes Tattoo!
Ich mag die Farben besonders gerne! :)

 

Ein wundervoller AnkerAnker-Tattoos suchen ;) <3

 

Inspiration für mein zweites Tattoo, super Motiv. Beste Umsetzung

 

die RoseRose-Tattoos suchen ist geil, ja cooles tat

 

Gefällt mir total gut. Vor allem die RoseRose-Tattoos suchen hat was. Die Farbe ist echt mega! :)

 

Ist echt schön, gefällt mir gut!

Moderator
 

die andersfarbenen konturen machen das ganze sehr fein... gefällt mir gut... rote outlines hätten auch ganz gut zur RoseRose-Tattoos suchen gepasst...

 

schönes Tattoo.... der AnkerAnker-Tattoos suchen gefällt mir persönlich besonders gut :)

 

Zauberhaftes Ding!

Moderator
 

Ich würd den so gerne abgeheilt sehen :(

 

Wirklich ein wunderbarer AnkerAnker-Tattoos suchen! Für mich als Küstenkind immer wieder faszinierend! :)))

 

[...]Ich würd den so gerne abgeheilt sehen [...]

Ich denke der ist abgeheilt.
Ansonsten hätten doch die Wächter der Regelverletzungen schon längst eingegriffen und das Ding gelöscht.

Gruß,
Claus

 

ich könnt ein Foto von jetzt reinstellen, halt gut 1 Jahr alt :)

Antworten anzeigen
 

schöne arbeit - picko bello alles - ....für mich nen tucken zu schick...:D

 

sehr schick. gefällt mir richtig gut. tolle arbeit. sehr schöne zusammenstellung der farben

 

Stephan der Tätowierer dieses wunderschönen Ankers hat inzwischen ein eigenes Studio in Wels namens Fox in the Rabbithole aufgemacht. Pfarrgasse 30, 4600 Wels www.foxintherabbithole.com

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von nora-h

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben